Hallo ihr Lieben
Also ich habe mal Dr.google durchforstet, bin aber nicht fündig geworden.
Denn eigentlich beginnt Oma ja in der 2. Zyklushälfte.
Nun habe ich aber mach wie vor tagsüber immer mal wieder unterschwellige Übelkeit. Wie wenn der Magen leer ist und er nach Hunger schreit....
Dazu kommt ziehen im ul , wie wenn die mens da ist-aber so wie wenn sie abklingt. Also nicht schmerzhaft aber unangenehm.
Und ich bin ka mal sowas von emotional🙄
Werd noch bekloppt hier...Dr.google sagt ich komm in die Wechseljahre 😱😱😱ich bin 32, also ähm...eher nicht...
Kennt das irgendwer?
Langes damit zusammenhängen das ich letzten Zyklus eventuell einen frühen abgang hatte?
(Nicht ärztlich bestätigt, Abe euch gehe davon aus, da die sst leicht positiv waren und dann 2 Tage nach nmt eine richtig schmerzhafte blutung von 6 Tagen einsetzte)
Kennt das wer von euch?
Pms vor dem eispring...geht das?
Ja, ich kenne das. Bei mir liegt das an einer Östrogendominanz. Vor dem Eisprung steigt das Östrogen und ich vertrage das gar nicht. Beim letzten Mal war ich tagelang wie krank. Extremer Schwindel, Übelkeit, antriebslos. Ich will es jetzt mal mit Frauenmantel probieren. Magnesium soll auch helfen.
Na klasse🙄
Seit ich Mama bin, bin ich schon emotional genug geworden....wenn jetzt die formale das noch steigern....das kann ja was werden 🤣
Seit Ende letzten Zyklus spielt mein Körper irgendwie auch total verrückt...ständig was neues, das macht einen noch verrückt
Nach meiner FG hat sich auch alles nochmal verschlimmert. Das bringt den Körper zusätzlich durcheinander.
Guten Morgen
Ging mir genauso, natürliche FG im vorigen Monat und PMS vor dem Eisprung.
Laut recherche, sind das Hormone die sich zurückbilden.
Es könnte aber auch auf einen Östrogen-Mangel hindeuten, wenn da nicht die FG gewesen wäre :)
Also, wenn sich das im nächsten Monat wiederholt, dann Blutwerte abnehmen lassen.
LG
Danke für deine Antwort
War heute beim fa, weil es einfach schlimmer würde und mal wieder ein leicht positiver sst
Es ist Rest hcg😔
Es wird jetzt überprüft ob er gut sinkt und gegen 0 geht oder ob vielleicht noch "etwas" in mir ist...
Nu ja, deswegen recherchiere ich lieber selber.
Mein hcg was schon Freitag auf 0,9. Die PMS Symptome sind noch immer da :)
LG und gute Nacht