Ovus drehen durch 😂

Thumbnail

Hallo zusammen :) ich bin wirklich verwirrt
Seit Mittwoch teste ich sehr stark positiv mit Ovus ,) gestern Vormittag war der ovu am stärksten , heute Vormittag wieder schwächer und heute Abend wieder stärker 😂 die rosa sind die 10er von David und der grüne 20er. Ich habe nun überhaupt keine Ahnung was Sache ist😂 und bin eigentlich erfahren was Ovus angeht :)

1
Thumbnail

Mittwoch :)

2
Thumbnail

Freitag :)

3
Thumbnail

Heute Vormittag

4
Thumbnail

Heute Abend wieder :)

5

Der heute Abend ist positiv denn ovu sind erst positiv wenn die Striche gleichstark sind oder testlinie stärker als kontrollinie würde sagen ran an den Mann

6

Huhu,
den von heute Abend finde ich am stärksten.
Das problem ist das du Bilder von noch feuchten Tests und Test die getrocknet sind gemacht hast.

Hast Du sie noch? Dann solltest Du sie alle nebeneinander legen und dann fällt es Dir auch am leichtesten, selber zu erkennen welcher am stärksten ist.

Ich hoffe die Bienchen sind gesetzt #klee#klee#herzlich

Drücke dir von Herzen die Daumen #blume#blume#blume#blume#blume

7

Hast du mal einen sst gemacht?

8

Ich würde sagen entweder nimmt das Ei ständig Anlauf oder du bist schon schwanger

9

Hast du mal einen SST gemacht?

10

Ist das der erste Zyklus mit ovu? Falls ja, dann nimm nächsten Zyklus 40er. Dann sind die 10er und 20er viel zu sebsibel😂
Es wäre von Vorteil noch anderweitig den Zyklus zu überwachen, um den ES besser einzuordnen.
Falls du normalerweise mit den ovus immer ein oder 2 tage positiv testest, würde ich mal einen Schwangerschaftstest wagen.
Lg