Nmt/nmt+1 keine periode aber Schmerzen

Hey ihr.

Ich bin jetzt heute nmt/nmt+1.
Mir war gestern stark übel fast den ganzen Tag lang. Kreislauf, bisschen matschig.
Und müde!
Gestern Abend hatte ich heftige Rückenschmerzen und leichtes ziehen im Unterleib.
Meine brustwarzen sind dunkel und schnell hart.

Hatte gestern Mittag einen frühtest Streifen von facelle gemacht. Aber da der nach ca 1,5-2 Minuten negativ anzeigte, habe ich keine minute mehr gewartet.

Grad hab ich wieder so ein ziehen im Unterleib als ob die Mens kommt.
Es ist aber nichts da bisher.

Diese Ungewissheit nervt...

1

Ein Ziehen kann beides bedeuten. Mens oder Schwangerschaft. Teste doch heute noch mal. Alles Gute

2

Danke.
Aber leider keinen Test da.

😔

3

Oh nein 🙁 Dann drück ich dir die Daumen dass die Mens ausbleibt. Morgen müsste ein Test definitiv was zeigen wenn du schwanger bist.

weitere Kommentare laden
6

Naja kann alles sein...wenn die Mens weiterhin ausbleibt einfach in einigen Tagen noch mal testen...manchmal dauert es mit dem positiven SST da die Einnistung ja auch später sein kann 7nd der hcg auch unterschiedlich schnell steigt...drücke dir die Daumen

8

Danke!

Ich bin echt nervös...

So hatte ich das auch noch nie bisher.

Gestern und vorhin war der Ausfluss ganz minimal bräunlich zwischendurch. Aber echt nicht jedes Mal und nicht viel.

Hab echt bisschen Angst...
Doof oder?

10

Ich kann das verstehen du wünscht dir ein Kind und die Hoffnung wenn Blutung nicht eintrifft ist besonders groß klar hat man bedenken das sie doch noch kommt...ich hoffe sehr das du bald positiv testest...persönlich hätte ich ja immer Probleme mit Zähnen bei schwanger und das immer sehr früh...vielleicht ist das bei dir ein gutes Zeichen

weitere Kommentare laden