Hallo an alle.. ich kanns nicht glauben.
Ich hatte meine Tage am 25/26/27.4
Meine ovus waren letzte Woche Sonntag und Montag positiv. Ich wollte heute an eisprung 6/7 mit orakeln beginnen. Ich weiß zu früh. Der war soooo fett positiv das ich einen Test gemacht habe. Sofort positiv den zweitem und dritten hinterher.
Ich verstehe das absolut nicht. Wie geht das denn??? Ich kann doch noch eigentlich gar nicht schwanger sein?
SOS wie kann das nur sein?
Ooohhh😍
Herzlichen Glückwunsch..
Daaanke. Ich weiß leider nicht wie das sein kann haha. Dabei hatten wir erst über unsere ovis geschrieben
Ja genau😂
Freu mich sehr für dich!
Ich scheine ein Glücksbringer zu sein, habe bis her mit dir und noch einem anderen Mädel hier Nachrichten geschrieben und Zack, ihr beide seid direkt schwanger😜
Bin scheinbar selbst immun gegen die Viren, die ich verteile😂
Ich vermute mal deine mens waren zwischenblitungen und du bist schon länger schwanger 🤪 gratuliere 😊
Was heißt denn schon länger?
Ich hatte damals vor der mens getestet. Die waren alle negativ und dann kam halt die Periode. Dachte ich eigentlich. Und Blutungen heißen in einer ss ja auch meist nichts gutes?
Oh ich weiß gerade nicht was ich denken soll. Mein Mann ist gerade mit unseren anderen zwei draußen. Wir wollten schon noch ein drittes aber das kommt jetzt ein bisschen schnell #lach
Der test zeigt ja schon 2 - 3 an, also befruchtung vor zwei bis drei Wochen. Blutungen müssen in der früh Schwangerschaft gar nichts heißen, bei meiner Freundin war es die exakt gleiche Geschichte wie bei dir 😁 nur dass sie dann getestet hat, weil ihr ständig übel war 😂 der wonneproppen wird jetzt bald zwei 😁
Wow herzlichen Glückwunsch! Das nenne ich mal fett positiv! War denn deine "periode" normal stark?
Ja also ich empfand sie als normal. Fing mit Schmier Blutungen an und dann brauchte ich drei Tage einen ob. Einen Tag nicht mehr und dann war sie nochmal ein bisschen da.
Oh man und meine kleinste hat zur Zeit Hand mund Fuß das soll für Schwangere ja eigentlich auch nicht sooo toll sein.
Vllt Einnistungsblutung, Zyste, Hämatom ... wer weiß.
Ist ja auch eigentlich egal, du bist ss und das zählt. 😁😁😁
♥️lichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch. Du bist auf jeden Fall schwanger trotz Blutung.
Hatte ich auch mal, leider ohne gutes Ende. Aber!!!! Meine Tests waren am angeblichen zt 7 waren meine Tests nur halb so stark wie deine.
Hälst du uns auf den laufenden?
Ja das mach ich. Ich rufe morgen beim Arzt an und Schilder mal dieses durcheinander
Es ist einfach nur sooo seltsam das die Tests vor meiner Periode/zwischen Blutung was auch immer,alle negativ waren.
Da war es halt einfach noch zu früh für einen positiven SST. Jetzt ist es ja schon wieder über 2 Wochen her....
Herzlichen Glückwunsch! 😊🍀
Ovus schlagen ja auch bei Schwangerschaft an. Wahrscheinlich war der Eisprung kein Eisprung sondern du warst schon schwanger. Ich mein deine Tests sind extrem stark. Das ist keine erst ganz kurz bestehende Schwangerschaft
Habs eben schon mal geschrieben...blutungen haben viele auch in ihren schwangerschaften. Deshalb sollte man immer testen selbst wenn man denkt ist die mens
Soooo ich hoffe alle bekommen es irgendwie mit.
Ich hatte heute Nacht eine Not Op.
Eine zyste hat Blutungen im Bauch verursacht.
Na ja nun liege ich hier.
Mein Hcg liegt bei 300 . Also doch noch ganz früh.
Wird Mittwoch nochmal Blut abgenommen.
Zusätzlich bekomme ich Tabletten für die Schwangerschaft.
Ich bin gespannt wie es endet.
Alles Gute! Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀
Ohje wie kam das jetzt raus?
Konnten die eine Elss ausschließen?
Drücke weiter Daumen