SST schaut ihr bitte mal..

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch am Freitag schon mal gefragt wegen VL oder nicht. Tests sind von One Step. Beide sind nicht bearbeitet.
Das rechte Bild ist von Freitag mit Mittagsurin und das linke vom MU.
Gestern MU und Abends waren die Schneeweiß. Was haltet ihr davon?
Müsste heute ES+9 sein.
Liebe Grüße
Jenny

1

Also ich sehe eine leichte Linie, vorallem auf dem rechten Bild 😊

2

Ich will dir nicht umsonst Hoffnungen machen aber meine One Step waren selbst an ES +11 und ES +12 genauso aus, hätte auch eine VL sein können und ich habe 2 Tage gerätselt. Der Presense heute an ES +13 war ganz klar positiv. Beim One Step ist auch mittlerweile mehr als ein Schatten zu sehen aber auch echt gering.

3

Danke dir. Ich werde morgen oder Dienstag einen vernünftigen holen. Ich hatte bei meiner Tochter vor 8 Jahren mit den One Step an ES+10 mit NU auch zart positiv getestet und einen Tag später den CB mit WB und der schlug an. Ich habe mir gedacht bevor ich die teuren ständig hole nehme ich erstmal die billigen 😅 Bin auch Frühtester 😅

5

Bei mir waren die SS Tests bei meinen Ovulationstest dabei. Die Ovus sind übrigens schon bei ES +11 sooowas von positiv gewesen im Gegensatz zu den SS Tests :D die Tests haben mir halt echt keine Ruhe gegeben. Man sieht was wie bei dir aber will sich keine Hoffnungen machen wegen ner VL.. glaube sollte es irgendwann wieder soweit sein investiere ich direkt in teurere Dinger

4

Das linke ist übrigens von heute...

6

so sahen meine ES+9 auch aus und ich war schwanger. VL habe ich bei denen nie erlebt, aber schon viel negatives von anderen gehört.
Aber wenn du von gestern sind, hast du doch heute sicher auch getestet? Wie waren sie heute?

7

Der linke ist von heute mit MU. Der rechte ist von Freitag mit Mittagsurin.
Gestern mit MU negativ. Nachmittags nicht nochmal getestet. Ich hab ja die Erfahrung gemacht das die SST Nachmittags besser anzeigen als mit MU 😅