Hallo zusammen,
zunächst: allen Mamas einen wunderschönen Muttertag! Auf dass wir alle nächstes Jahr dazugehören :)
Ich habe heute morgen getestet -warum auch immer🙈- bei ca. ET+10, vllt. auch erst ET+9, vermute meinen ES nur über MS und ZS.
Erst erschien er mir blütenweiß, dann glaubte ich einen Hauch von Hauch gesehen zu haben, dann wieder weiß, dann wieder Hauch.. so geht das jetzt die ganze Zeit.
Was meint Ihr?
Getestet habe ich heute morgen mit MU mit dem Testamed Frühtest von DM.
Ich wollte eigentlich erst am NMT bzw. NMT+1 testen, wenn bis dahin noch nichts eingetrudelt wäre. Ich bin im ersten ÜZ und wollte es eigentlich locker angehen, bin dann heute morgen aber nicht stark geblieben.
So ist das, wenn man mal ein Wochenende sturmfrei hat und der Freund weg ist 🙈
Und jetzt bin ich hilflos und weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde...
ES+10 SST
Ich sehe den 2. Strich auch😁 ich wünsche die ganz viel glück und das es sich gut festbeißt🍀
Danke.. ich hoffe, das wird beim nächsten Test stärker
Ich sehe da ein Schatten🍀
Ich bin froh, dass ich mir diesen Mini Schatten nicht einzubilden scheine 🙈
So fing es bei mir an ES+9 auch an! Heute an ES+14 deutlich positiv!
Ich drücke dir die Daumen, dass er stärker wird!
LG Soma
Ich bin so gespannt, ob die Linie deutlicher wird oder wieder verschwindet
Für mich ist der Strich supergut zu erkennen! Ich drück dir die Daumen
Meine VL heute (Test unten, nicht mit Morgenurin getestet) bei ES+9 sieht so aus... Ich bin gespannt, ob das noch was wird bei mir...
Hi, darf ich fragen was für ein Test du hierfür verwendet hast? Ist das ein Frühtest?
Danke und lg
Das war mit dem Testamed Frühtest von DM
So sah meiner auch aus
Heute 7+6
Das gibt Hoffnung
Ich bin so gespannt, ob meine Mens diese Woche wegbleiben wird. Richtig glauben kann ich das ja nich nicht
Daumen sind gerückt