Hallo zusammen,
Alle die bereits Mami's sind- einen schönen Muttertag!!
Wir basteln an unserem 2. Wunder. Ich habe mit Ovus den Eisprung beim 1. Kind, wie auch jetzt beim 2. Kind bestimmen können.
Eine Fehlgeburt hatte ich im Februar hinter mir....
es ist also nun der 2. Versuch....
Ich bin laut Sst wieder schwanger. Heute ES+ 11/12
Aber im Vergleich zu den Sst von unserem 1. Kind, ist die Linie wesentlich schwächer ich hab Sorge, dass es wieder nicht klappt!
Hat jmd damit Erfahrung? Wieso war das damals so super eindeutig und jetzt nur so schwach? Ich weiß wann der ES war. Verschoben hat sich nichts....
Viele Grüße
Niki
SST Deutlichkeit
Hey
Bei mir waren die Tests bei allen 4 Schwangerschaften unterschiedlich..Kind 2 war schon mega früh was zu sehen..Bei den Zwillingen auch..und bei meinem Sohn sahen die Test bei Fälligkeit so aus wie deiner bei Plus 10..
Schwanger ist schwanger. Herzlichen Glückwunsch.
Die tests sagen doch nicht " wie doll man schwanger ist". Das klärt dann der Arzt mit der Blutabnahme 😊 alles gute und denke positiv, das merkt das kleine Wunder 🍀
Mach dir keine Sorgen. Es sind ja 2 unterschiedliche Tests. Der presense sah bei mir zu der Zeit auch so aus und alles war gut👍
Hey,
bei deinem ersten Bild sieht man doch deutlich eine Anstieg. Ich habe auch mehrere Tage getestet (alleridbgs mit one step) und am Tag des nmt war der Strich deutlich zu erkennen. Am nächsten Tag viel weniger (cb zeigte aber schwanger 2-3) und am nächsten Tag war er knallen positiv.
Also, man kann sich auf die Strichstärke wirklich nicht verlassen. Versuch dich zu entspannen. Du hast es sowieso nicht in der Hand. Selbst wenn du jetzt noch 10 Tests machst, würde man in diesem frühen Stadium nichts dagegen tun können. ❤
Ich hab auch schon 3 Fg, weiss wie du dich fühlst. Aber man sollte einfach versuchen sich auf eteqs anderes zu fokussieren.
Lg
Hallo,
ich verstehe deine Sorge sehr, ich hatte diese auch die letzten Tage.
Aber halte dir vor Augen, dass viele andere Frauen zu so einem frühen Zeitpunkt garnicht positiv testen. Ein positiver Test an ES+11/12 ist also schonmal sehr sehr gut!
Ich habe heute NMT (ES+14), vor zwei drei Tagen war mein SST auch nicht stärker! Seit gestern ist er schön knallig und tgl mehr geworden.
Warte nochmal ab!
Ich wünsche dir alles Gute!
LG Soma