Hallo ihr lieben Mamas, Sternenmamas und Baldmamas,
habt alle einen schönen Muttertag!
Ich bin heute ES+14 und habe deutlich positiv getestet. Eigentlich schon seit Tagen. Ich habe das erste Mal eine Testreihe gemacht, aber das ist mir echt zu aufregend🙈 Ich lass es jetzt gut sein.
Wir freuen uns unglaublich, dass genauso wie bei unserem Sohn der 7.ÜZ der Glückszyklus war! Dabei war ich so sicher, es kann diesen Monat nicht geklappt haben kann.
Aber seit einer Woche hat mich mein Körper im Griff und ich spüre stark, dass ich schwanger bin.
Bitte bitte drückt uns die Daumen, dass das kleine bleibt und gesund und munter wächst und gedeiht.
Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und bin mir ganz ganz sicher, dass wir alle unseren Wunsch erfüllt bekommen!
Liebe Grüße von Soma!
Am Muttertag NMT! Es hat geklappt!
Oh, das Bild ist verdreht, entschuldigt bitte...
Alles liebe 💖 das ist doch mal eine tolle Nachricht an diesem Muttertag.
Ich hibbel auch schon und bin heute ES+11. habe keinen Frühtest und deshalb waren die david sst negativ.
Meine Brüste schmerzen schon seit Mittwoch, was ich für mich ungewöhnlich stark empfinde.
Darf ich fragen, was deine Körperanzeichen waren/sind?
Ganz viel Liebe und Glück 🍀 💖
Hallo, danke dir!
Dies ist meine 4. Frühschwangerschaft, ich habe aber bis jetzt nur meinen Sohn. Kenne aber mittlerweile die Zeichen einer Schwangerschaft. Ich muss aber gestehen, dass es diesmal heftig ist.
Seit ES+8 hatte ich dieses ganz charakteristische Unterleibsziehen, welches ich nur schwanger habe. Ab da an hatte ich es geahnt.
ES+9 bekam ich dann Durchfall (hält bis jetzt an und ist immer so, wenn ich schwanger bin) und meine Brust wurde auch so typisch heiß und britzelig.
Ab ES+10 konnte ich deutlich positiv testen und auch meine Temperatur machte einen großen Satz nach oben.
Seit ES+11/12 habe ich jede Nacht starkes Ziehen im unteren Rücken und den Leisten, schlafe wirklich schlecht dadurch und gestern war mir wirklich den ganzen Tag schlecht. Heute geht es wieder!
Aber wirklich verrückt! Ich war mir schon ab ES+8 irgendwie sicher. Oh man, was der Körper so leistet!
Viel Erfolg dir! Du kannst ja mal berichten!!!
Ach vielen Dank für deine Antwort. Das Ziehen hatte ich auch an ES+7 und+8 seit ES+7 habe ich ganz harte Brüste, die auch echt weh tun. Im Normalfall zu meiner Periode hin (max. einen Tag vorher) werden sie nicht so hart wie jetzt und die Schmerzen sind überhaupt nicht nennenswert - also echt normal. Deshalb finde ich, ist es diesmal anders ist. Glaubt ihr an den Unterschied zwischen Frühtest und Tests ab der fälligen Periode?
Ich hab gestern orakelt und habe den leichten rosa Strich getestet bei 10er und 20er. Es heisst ja dass es nur ab ES+10 Sinn macht zu orakeln.
Ich hab keine Ahnung.
Herzlichen Glückwunsch 😊
Warum dachtest du, dass es nicht geklappt haben kann?
Wir hatten unglaublich viel Stress! Mein Mann hat seine Promotion abgeschlossen, dann hatten die Männer (er und mein Sohn) Magen-Darm und ich wusste vor lauter Arbeit nicht wo ich anfangen soll. Ich war deswegen die ganze Zeit super schlecht gelaunt und hab mir immer eingeredet, dann halt im 8.ÜZ...
Bis dieses Ziehen bei ES+8 dazu kam...
Herzlichen Glückwunsch, wie schön
Vielen vielen Dank!
Dir auch ganz viel Glück!
Da sind wir beide gleich!! Herzlichen Glückwunsch. 🎈 Ich habe mich auch gefreut, dass mein NMT auf den Muttertag fällt. Zumal mein ES zum ersten Mal früher war, eigentlich hätte ich erst Mittwoch NMT und mein Zyklus ist sehr regelmäßig... 🤷🏻♀️ Ich hoffe auch sehr das alles gut ist und dort bleibt, wo es sitzt.
Das ist ja toll! Dir auch herzlichen Glückwunsch!!!
Ja mein Eisprung hatte sich auch sehr nach vorn verschoben, er war an Zyklustag 12 oder 13. Ich glaube ich hatte noch nie einen so frühen Eisprung:)
Na, dann hoffen wir mal das beste, damit wir zusammen kugelrund werden können.
Dankeschön, das hoffe ich auch!! 🤗
Wie lustig ist das denn, bei mir ebenso ZT 12 😂 Das hatte ich noch nie. Schön eine Gleichgesinnte zu treffen. Na dann mal Daumen drücken.