One step 10 er?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem one step gemacht?

Man liest so häufig, dass sie bei Es+14 noch negativ sind.

Hattet ihr sowas auch schon?

1

Mein 25iger war am ES+ 14 positiv. Also müsste der 10er dann auch auf jeden Fall anzeigen (wenn ES natürlicher sicher bestimmt wurde).

2
Thumbnail

Also ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen obwohl ich immer lese wie schlecht die doch sind und zu VL neigen, was ich persönlich nicht bestätigen kann.

Ich hab die damals bei Amazon bestellt und hab aus Neugierde bei ES+8 begonnen zu testen. Natürlich war er da noch blütenweiß. An ES+9 konnte man aber schon einen Hauch von Strich erahnen. Bis ES+13 hab ich getestet, da war er dann auch schon mehr als deutlich und bei ES+12 hat der von CB auch schon schwanger angezeigt :)

Einmal hab ich einen erwischt, der kaputt war, hab ich aber gleich bemerkt, da der Urin gar nicht bis zu den Strichen kam.

3

Ich kann dir auch nur positives berichten . Habe aus Spaß mal an Es 9 getestet, da viele immer von VL ausgehen,was ich nicht bestätigen kann . Ab NMT haben die bei mir dann auch positiv und deutlich angezeigt. Sind vll etwas später als diese früh tests dafür natürlich Aber auch deutlich billiger . Da kann man dann nicht viel erwarten
Viel Glück und alles Liebe 🍀

4

Also ich hab nur schlechte erfahrungen gemacht, würde sie nie wieder bestellen. Hab nur vls gehabt und einer war kaputt oder so und hat sogar falsch positiv angezeigt.
Schade das ich das bild nicht mehr habe.
Aber scheint ja bei jedem anders zu sein

5
Thumbnail

Hey ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht von es12- heute der letzte nmt+7.

6

Ich hab bei meinen beiden Kindern immer richtig getestet und auch heute positiv. Kann nichts Negatives sagen.

7

Meiner war ES 10 eindeutig positiv. Die haben auch je VL öfter, aber der positive war deutlich zu unterscheiden von denen mit VL