Hallo ich bin heute bei es+10 ich weiß eigentlich ist damit noch alles offen aber ich sehe so viele die da schon positiv testen.. mein Test heute war Blüten weiß und gestern war da was wo auch mehrere von euch positiv vermutet haben hattet ihr sowas auch schon ? Anbei füge ich mal ein Bild bei 😊 wäre auch zu schön gewesen nach der Fehlgeburt im März (Zwillinge 10.ssw) ich warte jetzt auf meine Periode und lasse denke ich das nächste mal dieser frühe testen 🙄 ich wünsche euch einen schönen Tag
Ktx erst leicht positiv dann negativ ?
UHU 🤗 Bin heute auch ES+10/11..
Mein erster Test mit Ktx war heute morgen schneeweiss😑
Kapier ich nicht...Manche testen schon positiv und ich war mir so sicher, weil ich letzte Woche etwas rosa schleim hatte. 😣
Hey 😉 ich hatte gestern Es+11 auch getestet und es war blüten weiß. Hab auch einige Anzeichen gehabt und eine evtl. einnistungsblutung etc. Meine Mens sollte am 15.5. Sein, ich warte etz einfach ab🤷🏻♀️ ich dachte auch ich versuche es eher mal zu testen da eben einige schon so früh positiv testen, aber es gibt auch andere die es erst sehr spät angezeigt bekommen haben 🙂 geben wir mal die Hoffnung nicht auf 🍀🍀🍀🍀
Mein Drache ist heute gelandet
😈📍🐞🍅🍒🍓🍎🚫⤵📛❎
Bei Dir hoffe ich positiv ???? 🤓🍀
I
Ist der oberste
Sry Handy spinnt
Also nochmal 😅
Ist der oberste von heute?
Ne der unterste ist von gestern es+9 und die anderen von es +8 den von heute hab ich nicht drauf
Teste doch nochmal mit dunklem U. So früh kanns abhängig vom Urin sein ob man was sieht oder nicht. Man sollte nicht mit jedem x beliebigen U testen. Immer bevor man angst kriegt oder zweifel lieber auf guten warten
Ich habe extra Dunkeln mu genommen und trotzdem und nachmittags nochmal und dasselbe Ergebnis 😣
Vielleicht hat es sich nicht festbeißen können oder...der U war einfach nur doof. Teste morgen einfach nochmal