Ovu Stillzeit

Thumbnail

Ich stille voll und habe nicht damit gerechnet einen es haben zu können ... meine gyn meinte beim letzten US vor zwei Wochen das meine Eierstöcke "schlafen" wegen dem stillen...
Nanu dann sind sie wohl jetzt aufgewacht?!
Ps: der ovu ist von grade eben

1

Ich hoffe ihr hibbelt und nicht dass ihr eigentlich denkt ihr verhütet😰also ich fass mir bei aussagen von ärzten immer nur an den kopf...auch beim stillen kann man eisprünge haben

2
Thumbnail

Ich habe vor drei Monaten entbunden und seit der Kleine 8 Wochen alt ist, messe ich wieder Tempi und benutze Ovus. Ich stille aber seit Geburt nur zur Hälfte.

Ich konnte immer wieder beobachten wie die Tests stärker wurden und wieder schwächer. Als würde der Körper Versuche starten. Die Tests waren, wie deiner, fast positiv. Aber ein Eisprung hat nicht statt gefunden.

Die letzten beiden Tage waren sie fett positiv. So deutlich wie noch nie. Ich hatte starke Schmerzen im Unterbauch und auch sonst passt alles zu einem Eisprung.

Deinen Test finde ich noch nicht ganz positiv. Das LH scheint erhöht zu sein. Aber das heißt nicht, dass auch ein Ei springt.

Der Test auf dem Bild war von gestern.

3

Komisch 🤔.. Könnte es sein das du wider schwanger bist?

5

Neee

4

Das ist wohl von Frau zu Frau verschieden. Ich hatte bis vor kurzem noch voll gestillt. Kaum waren Mittag und Abendessen durch Beikost ersetzt, hatte ich auch wieder einen positiven Ovu und höchstwahrscheinlich auch einen ES (hatte noch nie so einen starken Mittelschmerz). Hab aber schon oft gelesen, dass Frauen einen ES trotz voll Stillen gehabt haben. Hatte mir meine FÄ auch gesagt.