Jeden Monat aufs neue....es+11 der test negativ nun ist heut nmt und noch immer keine mens da.... und bumps kommt sofort der gedanke.... oder vllt doch schwanger nur eben mit späterer hcg Ausschüttung..... oder und das ist ja meist die wahrscheinlichere Variante aufgrund von Stress oder ähnlichem verspätet sie sich einfach mal.... kann ja in jedem Zyklus so sein :))))
Ich hasse manchmal das frauen Hirn....sobald es auch nur den kleinsten Funken Hoffnung gibt klammert man sich immer wie ein wilder daran.....
Und nichts hilft außer abwarten und dann trotz allem ...würde man sich wünschen das die mens kommt und man neu starten kann
Hoffnung gegen Realität
Es ist füüüürchterlich! 🙈
Mens bis ES = wann kommt der ES, passen die 🐝 - warten, hibbeln, analysieren.
ES bis Mens = Tage zählen bis ES? - erste Anzeichen - warten, hibbeln, analysieren, testen... 🙄
Mir fällt es extreeeeem schwer mich abzulenken. Und ich Suche nach Gründen, warum es diesmal eigentlich gar nicht gut passen würde mit einer SS. 😩
Ja schlimm die armen Männer durch welche Gefühlsschwankungen meinet durch muss ^^
Ja das stimmt.
Habe nmt+1 meine Periode bekommen. Sehr schmerzhaft. Sst wurde weniger stark. 25er zeigen schon gar kein hcg mehr an.
Erster Tag der Blutung normal, zweiter schwächer als sonst immer.
Dritter Tag nur schmierblutung und teilweise bräunlich.
Und mein Kopf gleich, ES verschoben vielleicht? Doch kein Abgang? Sst kaputt gewesen? 🙈 Ich hasse es.
Tempi Kurve nicht unter Coverlinie. Oder Messwert im halb Wachmodus falsch eingetippt?
Ein sst muss an es+11 noch lange nicht positiv sein...aber warten ob die Mens kommt und danach testen ist immer die Sinnvollste Variante...da danach auch das Risiko eines frühabgangs geringer ist....
Das habe ich nun getan bin heut nmt +1 und clearblue sagt : nicht schwanger
Diese Warterei.....