Ich traue mich ja kaum, den Beitrag zu erstellen 😂🙈
Ich teste hier mit den OneStep. Bin heute bei ZT 28, erster möglicher NMT. Hatte gestern Abend ganz viel Action im Unterleib und die minimalste SB meines Lebens.
Gestern hatte ich einen Test, bei dem sich während des Durchlaufens was festzuhalten schien, der getrocknet aber blütenweiß war. Heute hatte ich das gleiche wieder - ich konnte zusehen, wie mit dem rötlichen Schleier auch die Linie verschwand.
Also...*fast* verschwand.
Denn jetzt ist er trocken, und es ist für das bloße Auge minimal etwas davon zu erkennen.
OneStep VL / nicht VL ...
Das hab ich auch. Würde mich auch interessieren
Hallo 😊
Also ich teste noch nicht allzu lange mit den One Steps, aber ich habe schon mehrmals gelesen, dass diese wohl noch nie VLs hatten. Wenn was zu sehen ist, dann ist da was. Ich glaube, gestern hatte auch schon mal jemand gefragt, ob Mädels das auch schon mal hatten, dass die Linie nach dem trocknen wieder verschwanden. Das gab’s es wohl. Aber wahrscheinlich nur, weil die Striche nach dem Trocknen eh immer schwächer sind.
Vielleicht hat sich was bei dir verschoben und die Einnistung war etwas später. Ich hatte meine Einnistung wahrscheinlich am 5.5. und habe Freitag mit One Step ganz gut positiv getestet (ich füge das Bild mal an).
Viel Glück 🍀👍😊
Würde das als negativ werten aber mache norgen-übermorgen einen besseren Test viel Glück
leider sehe ich auf deinem Test nichts, für NMT müsste selbst one step etwas deutlicher sein. Ich hatte bei meiner 2.SS am ES+10 ( 4 Tage vor NMT) positiv getestet, vorher war nie was zu sehen
Bin offen für Entwicklungen :) ich sehe nur definitiv eine Steigerung zu gestern.
1. möglicher NMT ist der einzige Wert, den ich habe. Letzter möglicher ist Donnerstag und wann der ES war? Keine Ahnung.
Da waren viele Sachen anders in diesem Zyklus. Ich hab bisher auch kaum Symptome, versuch aber auch immer, sie mir ein bisschen auszureden, um mich nicht zu stressen. Fühl mich aber allgemein noch gut im Rennen, solange das Gegenteil nicht bewiesen ist :)
dann drücke ich dir ganz doll die Daumen. Ohne genau ES zu kennen, kann man natürlich auch nicht sagen ob es evtl zu früh war
Guten Morgen. Wenn der Strich nur vein durchlaufen kam dann liegt es daran das sich die Farbe noch verteilt und hat nichts mit einem positiven Test zutun.
Die one step hatten bei mir mehre vls und ich war definitiv nicht schwanger was mir der digi dann bestätigte. Das war echt enttäuschend
Ich vertraue den one steps nicht.
Hier mal ein Bild von einen meiner vls bei denen
Die veräppeln uns doch, oder?
Oh Mann, das tut mir leid :( meiner sieht in echt so aus wie deiner auf dem Foto
Hat es denn bei dir mittlerweile geklappt? :)
Ich schreib diesen Zyklus noch nicht ab. Wo statt der Mens ein paar Symptome aufkommen, kann etwas wachsen 🌱