ES+7 Merkt Ihr was??

Huhu und guten Morgen!
Wer ist noch ES +7?? Und wie geht es Euch?
Merke nichts und habe die letzten 2 Wochen zwei mal ordentlich gefeiert 🙈 deshalb stelle ich mich eher darauf ein, dass es nichts wird oder wie die letzten 3 Male nicht hält... trotzdem leiser Hoffnungsschimmer..

1

+ wann testet Ihr? Habe mir fest vorgenommen frühestens ab ES +14 zu testen...

2

ich bin heut es + 9 und hab mich bis gestern auch ganz normal gefühlt bis auf hier und da ein zwicken und zwacken und bisschen ziehen in den rücken

3

Bin heute ES+10 und habe gestern Abend links im UL ein langanhaltendes pieksen/ziehen verspürt. Bilde mir da echt schon die Einnistung ein. Da ich meinen ES am 03.05. vermute würde es mit der Berechnung sogar passen. Dann liegt die Tempi auch noch weit über CL was mich alles total verwirrt. Denn ein Test sagt negativ.

4

Hi. Bin heute es +12 aber ich verspüre keine Symptome bis auf ein bisschen picken/ ziehen im Unterleib. Hatte bei der letzten ss schon vor mrt Übelkeit Müdigkeit und extrem spannende Brüste. Fing bei mir gleich nach der Einnistung an die ich auch extrem gespürt habe. Diesmal habe ich um die Einnistung herum zwar was gespürt aber was das War weiß ich nicht. Habe diesmal mir vorgenommen erst nach mrt zu testen. Deshalb weiß ich nicht ob es geklappt hat oder nicht. In 2 bis 3 Tagen weiß ich mehr. Aber komisch habe diesmal keine Anzeichen. Bis auf etwas Müdigkeit. Also erstmal davon ausgehen das noch ein Versuch nötig ist

5

Hallo
Bin heute auch Es+7.
Merke bis jetzt auch noch nichts aber habe mir auch vorgenommen nicht gross darauf zu achten. Werde evtl.am samstig testen da mein Freund nach Abwesenheit wider zurück kommt😊

6

Ich bin heute auch bei ES+7. Merken tue ich gar nix, bei meiner SS im Januar/Februar hatte ich ab ca. ES+8 Ziehen und Aua_Brüste. Mal abwarten. Testen werde ich nicht vor ES+12.

7

Hallöchen:)
Also ich bin auch es+7 und das einzige was ich merke ist, dass ich Mega müde bin und meine Brüste anfangen zu schmerzen ... aber leider ist das immer so vor meiner Periode .... also ich mache mir auch keine großen Hoffnungen ....
Aber trotzdem viel Glück für alle 😊🍀