Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage und bin etwas verwirrt... Fr früh US Leitfolikel 19 mm... Samstag morgen Ovu CB rosa Smilie und CB lila blinkender Smilie...Folikel war auf 19.5 mm Gewalt. US... Sonntag morgen hatte ich den stehenden Smilie von CB lila d. H. Lh peak... Kann es sein das der Urin Wert auch daher kommt weil nachts der Es war? Sonntag mittag im US war der Folikel 4 mm kleiner und man sah eine Flüssigkeit neben an... Jetzt meine Frage wann war der Es?
Und kann der ES auch paar Stunden vor lh peak sein?
Ich würde mich so freuen über eure Antworten...
Viel Glück an Alle Mädels 🍀
Frage zum Eisprung? Bin verwirrt...
Hallo!
Ich benutze auch den Ovulationstest von Clearblue und bin etwas ratlos.
Meine Frauenärztin hat mir gesagt, dass diese Tests nicht gerade zuverlässig sind und der LH-Anstieg auch nach dem Eisprung sein kann. Hierzu habe ich auch folgendes gelesen:
https://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/12-irrtuemer-ueber-den-eisprung
Siehe Irrtum Nr. 3...
LG Manu
Danke liebes... Den Artikel find ich gut :).
Denkst du dass wenn der Folikel kleiner wurde der Es war?
Man. Sagt ja auch das Eisprünge meistens Nachts kommen...
Sorry, da bin ich auch überfragt... Aber ich denke schon, dass der Eisprung dann schon stattgefunden hat
LG Manu
Dann hast du im US wohl den Eisprung grad hinter dir gehabt
Beschreib mal wie der Follikel aussah
Danke für deine Antwort! Der Folikel war nicht mehr rund sondern eher auf einer Seite eingedrückt und eine Flüssigkeit war zu sehen... Was mich so stutzig macht ich habe erst richtig Schleim heute...
Ich freue mich über jede Hilfe von euch...
So wars bei mir. Dein Ei ist kurz zu vor gesprungen. Einen 2. Follikel oder so sah dein FA nicht oder?
Den LH peak siehst nur bei dem stäbchen im vergleich. Der LH höhepunkt kann auch gestern Abend gewesen sein. Mit zb david ovus hätte man das sehen können und dann wäre LH immer noch morgens hoch
Was genau meinst du genau damit? Also das der ES schon stattgefunden hat nur die lh peak Konzentration im Morgen Urin nachweisbar war obwohl. In der Nacht der Es war?