Ich weis nicht was mich geritten hat,denn eigentlich habe ich vor zwei Wochen die Nachricht bekommen dass was mit meinen Hormonen nicht stimmt und wir nachhelfen müssen
Genaueres weis ich leider nicht da mein Mann erstmal ein spermiogramm machen muss damit wir seine Werte auch haben und. Dann sollte ich mich nochmal beim FA melden. Naja irgendwie hatte ich da gestern Abend so ein Gefühl ... und seht selbst .hab leider schon so viel negatives über den Clear Blue mit dem plus Zeichen gelesen dass ich dem Ergebnis nicht richtig traue 🙈 heute nmt-3 der untere ist von gestern Abend und die anderen beiden von heute morgen
Hab Angst dass es sich nicht richtig fest beist weil laut Arzt ja irgenwie was mit meinen Hormonen nicht stimmt
Hab vor lauter Aufregung am Telefon leider nicht mehr richtig zugehört und dachte wir könnten meine Fragen beim nächsten Termin besprechen
Verwirrt
Hallo, die cb haben zwar gerne mal nen leichte linie selbst wenn man nicht schwanger ist aber bei dir ist die ja mega deutlich. Würde daher von positiv ausgehen.
Auf die billig Tests würde ich nicht viel geben. Ich würde an deiner Stelle nen pregnafix oder einen facelle machen.
Drücke dir die Daumen. Denke aber du bist schwanger
Hey also ich habe auch schon vieö schlechtes über den CB gelesen und gesehen . Aber bei deinem würde ich wirklich von positiv ausgehen .
Alles gute dir 🍀
❤️ Glückwunsch- das sieht positiv aus! 🍀
Ruf doch einfach beim FA an und frage nach, was da mit den Hormonen war. Vielleicht war es Progesteron? Das könnte dann direkt nochmal abgenommen werden und du kannst dann Medis nehmen.
Danke ich hoffe wirklich dass es diesmal geklappt hat. . Werde einfach beim FA anrufen und nochmal nachfragen.
Danke ❤️
Ich denke mal der Arzt meinte eben das es schwierig wird mit dem schwanger werden aber ja nicht unmöglich
Bei deinem Test würde ich auf jeden Fall von positiv ausgehen.
Frag beim Arzt jetzt direkt nach. Sag das du schwanger bist und lass dir sagen welcher Wert nicht ok war. Am besten kannst du mit dem Arzt selber reden und man kann dann besprechen wie es weiter geht.
Ansonsten hoffe einfach das Beste - der Körper hat es ja immerhin schonmal alleine geschafft schwanger zu werden. Ich drücke dir alle Däumchen das alles gut geht
Es sind schon so manche Wunder passiert … warum solltest du nicht auch dazu gehören ;)
Herzlichen Glückwunsch sieht sehr gut aus ( hab per ICSI ein Kind bekommen trotz sehr schlechtem SG )
Die unteren neigen zu schwächen Linien sind aber positiv und der plus Test ist auch positiv...auch wenn er zu VL neigt sehen diese nicht so aus...dein Test ist positiv...Du kannst auch ruhig einen Digi machen mit MU der wird Anzeigen...alles gute Dir.
Der clearblue ist mehr als deutlich. Hgw.
Herzlichen Glückwunsch, der ist positiv.
Ich hab gesehen, du kommst aus dem Osnabrücker Land , darf man fragen woher genau?
Lg
Genau so sah meiner aus und bin morgen auch in der 23. Ssw :)
Is ja witzig 😊 hab Donnerstag feindiagnostik, wir wissen immer noch nicht 100% ob wir im Team blau oder rosa sind .
Erst hieß es Mädchen, dann junge, dann doch nicht mehr eindeutig junge