4 Tage überfällig sst negativ

Guten Morgen zusammen.
Ich habe vor kurzem schon mal gemeldet.
Da mein Freund und ich ein Kinderwunsch haben. Ich hatte letzten Monat eine 5 Tägige Schmierblutung nach 1 Jahr absetzen der 3ms. Jetzt bin ich 4 Tage überfällig und die sst sind negativ oder haben ein VL. Hat jemand das auch schon erlebt?Habe auch keine Anzeichen auf eine Mens.

1

Hey,hast du deinen Eisprung bestimmt ??
Mit welchem Test hast du getestet
LG 🍀

2
Thumbnail

Das ist der Test von heute. Viele schreiben hier auch das das die nicht gut seien aufgrund von Vl.

4

Okay ja Hmmm auf dem seh ich leider wirklich nichts.
Hast du denn deine Eisprung bestimmt ?

weitere Kommentare laden
3

Hi :)

Ich bin schon am ZT 33 und der CB Digi hat heute leider nicht schwanger zeigt.

Hoffe dass sich alles einfach verschoben hat, bin aber unglaublich traurig wobei ich die ganze Idee mit schwanger werden beiseite gelegt hab...

7

Also hattest du das erste Mal eine blutung??

8

Ja etzten Monat.Aber Schmierblutung.

9

Wie kommst du dann auf überfällig...??Du kannst ja noch nicht mal wissen wann die nächste Blutung wäre deine Blutung hört sich nach Durchblutung an. Sprich kein Körper hat dich auf einen ES vorbereitet aber es wurde nichts draus...vielleicht klappt es ja diesen Zyklus aber der kann sich auch lange hinziehen...

10

Schade das du bei deinem letzten Thread nicht reagiert hast als man dir schrieb das man den ES nicht mit einem Kalender bestimmen kann. Wirst also nicht überfällig sein vllt hattest du auch noch gar keinen ES.

11

Genau das würde mich mal interessieren ob sie NUR nach dem Kalender gegangen ist . Wenn ja,ist es natürlich schwer zu sagen ob sie überfällig ist oder nicht . Ich glaube ich kriege keine Antwort mehr von ihr
LG 🍀