Am Samstag habe ich negativ getestet und auch direkt das Progesteron abgesetzt und muss nun den zweiten ÜZ nach FG abhaken.
Sobald meine Mens einsetzt, kann ich einen Termin bei der KiWu machen, damit wir wieder mit der IUI (wie schon für den Sohn) starten können.
Da hibbelt man erst zum NMT und dann hofft man nach negativen Test auf die Mens.
Menno, bin davon (mal wieder) genervt. Die Enttäuschung vom Testtag ist schon wieder weg, aber jetzt will ich einfach das es weiter geht.
Wem geht es ähnlich?
Und jetzt hibbeln auf die Mens 😢
Test negativ, warten auf den Drachen - wie ist es bei euch?
Hallo 🙋🏻♀️ also ich warte auch auf die Mens, sollte in 2 Tagen landen. Hoffe es nicht. Mein test an ES+11 nachmittags war negativ. Ich drück dir die Daumen 🍀
Ich hibbel noch wenn ich richtig liege müsste ich es+10 sein. Hab gestern angefangen zu Orakeln aber da ist nichts zu sehen. Testen werde ich nicht ich warte einfach die Woche ab.
Ich habe auch nur wegen des Progesterons getestet. Sonst könnte das die Mens unnötig hinaus zögern.
Drücke dir die Daumen
Danke schön. Hoffnung ist zwar keine da aber es könnte ja vllt doch nochmal was werden 😁vllt ja wenn man mal nicht testet.
Hi,bin (noch)im 2 üz, Sonntag sollte mens kommen, aber irgendwie will es nicht kommen,warte sehnlich drauf.sst war Anfang der Woche neg.
Hast du noch mal getestet, oder wartest du jetzt?
Ich muss mich korrigieren,am 11.5.hatte ich getestet..und Negativ.. nein Ich werde nicht mehr testen..nur noch auf mens warten.