❗️Foto❗️.. SB oder Einnistung?

Thumbnail

Hey sorry fürs Foto... bin ES+6/7... was denkt ihr eher SB oder könnte es die Einnistung sein... hab SB sonst immer nur 1-2 Tage vor Mene... 🙈

1

ok ... schon vorab ich finde das Foto jezt nicht ekelhaft, oder fall vom Stuhl ABER wie bzw woher zum Teufel sollen wir wissen was es ist, es kann das oder das sein ? wer soll es denn wissen ?

3

Erfahrung!!!

2

Also für SB finde ich das zu hell. Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Danke vielmals... mal guggen... tempi ist heute auch etwas nach oben 🙈🍀

5

Hey. Ich habe zwar keine Antwort aber bei mir sieht es seit Samstag auch so aus beim abwischen . Hatte am 6.5 meinen Eisprung laut Ärztin . Bin gespannt was hier so gesagt wird

6

Hey, danke! Mein ES war auch am 06.05 ✊🏻
Dir auch viel Glück!!! 🍀✊🏻🙈♥️

7

Ja Dir drücke ich auch alles was ich habe 🙏🙏🙏🙏☘️☘️☘️☘️ . Schleimhaut war am 6.5 auch 1.32 cm laut Ärztin ❤️❤️❤️❤️

8

Kann beides sein ..... ich drück die Daumen

9

Hey zurück 😊
Genauso sah es bei mir es+8 aus. Es war eine einnistung blutung und meine Tochter quiekt gerade fröhlich in ihrer Wippe. ❤️❤️❤️❤️ Sie ging 2 Tage würde auch ein wenig mehr und dann abbrupt war es weg.
Ich drücke Dir die Daumen 😘

12

Danke dir... abwarten ... uiii spannend!

10

Sieht für mich Nicht nach Einnistungsblutung aus... ich hatte das oft einen oder zwei Tage bevor meine Regel kam

11

Hallo!
Ich hatte das letzten Zyklus ebenfalls so um den Zeitpunkt, dauerte ein paar Tage an und ging dann in die Mens über leider..
Wünsche dir aber viel Glück 🍀!

13

Für mich sieht es ebenfalls nicht nach Einnistungsblutung aus, sondern eher als würdest du kurz vor der mens sein oder eben eine Schmierblutung.
Bei einer Einnistungsblutung hat man wirklich nur paar mini Tröpfchen im Slip.

LG

14

Danke dir!

15

Wie sieht es zur Zeit denn aus? Hast du noch Blut oder vielleicht in zwischen die mens?

LG

weitere Kommentare laden