Hallo zusammen,
ich habe jetzt in den 2. ÜZ gestartet. Letzten Monat hatte ich schon mit ovus meinen Eisprung festgestellt, aber da ich noch stille möchte ich nun die Temperatur messen, um sicherzugehen, ob das Ei auch wirklich springt. Jetzt ist es so, dass ich meinen Sohn ab etwa 5 Uhr bis 6:30 fast durchgehend stille. Ich schlafe zwar währenddessen, aber nicht besonders fest. Ist die Temperatur dann noch aussagekräftig, wenn ich sie um 6:30 messe?
Danke für eure Antworten 🌸
Temperatur messen sinnvoll?
1
es kommt drauf an wann du schlafen gehst und ob du Nachts sonst geweckt wirst und aufstehen musst. Sonst spricht nichts dagegen
2
Ich gehe spätestens um 21:30 schlafen und werde schon regelmäßig zum stillen geweckt. Allerdings bleibe ich liegen, mein Sohn schläft direkt bei mir.
3
du musst es einfach testen, inwieweit es sich auswirkt. Wenn ich mehrfach geweckt werde, ist Temperatur viel zu ungenau ( zackig) und die Kurve als Anfänger sehr schwer auszuwerten.
5
Zwar stille ich seit vier Monaten nicht mehr, werde aber auch noch viel geweckt, so dass ich mich gegen Tempi messen entschieden habe.