Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1213458/914984
Ich messe zwar schon länger Temperatur, aber immer wieder stehe ich vor der Frage ob wirklich ein ES war.
Ab diesem Zyklus möchte ich nur noch bis zur CL messen um eben etwas Druck raus zunehmen. Die CL kam nun heute, aber wenn der ES an ZT 13 war, warum ging sie am ZT 14 nur um 0,1 Grad nach oben?
Zudem waren meine Ovus an ZT 12+13 sehr deutlich positiv, auch der rosa Clearblue zeigte ein Smiley. Problematisch finde ich, das an ZT 14 der CB vormittags auch nochmal ein Smiley zeigte und erst ab mittags negativ.
War denn nun ganz sicher ein ES? Und wenn ja, war er bei ZT13 oder doch erst bei ZT14?
Vielen lieben Dank fürs drüber gucken.
3 Fragen wegen meiner Kurve
2
Zt 13-15 vor der Es. Bei dir passt das gut mit den Ovu nach positiven Ovu springt das Ei so heißt es in den nächsten 12-48h...man kann den ES auf den Tag genau nicht bestimmen. Alles gute dir
4
Aber heißt es nicht, das man eben genau beim Temperatur messen den ES bestimmen kann?
D.H. der ES war definitiv?
7
Ja auf 3 Tage genauer gehts auch da nicht wenn ein ES stattgefunden hat steigt dir Tempi um min 0.2 als die 6 Tage vorher...und er findet halt 1-2 Tage vor dem Anstieg oder am Tag des Anstieg statt...aber schön ist ja Das man sieht in ein RS tatsächlich war...beim OVU ist das ja auch nicht sicher...