ES+12

Habe heute morgen bei ca ES+12 positiv getestet. Habe den ES mit nichts bestimmt, hatte nur am 30.4 und 1.5 Mittelschmerz. Meine Periode müsste ich eigentlich am Mittwoch bekommen. Ich hoffe, das Würmchen bleibt 😊 Ist meine zweite Schwangerschaft und das dritte Kind.
Sieht der Test denn gut aus für den Zeitpunkt? Würdet ihr am Mittwoch nochmal testen oder einfach auf den Arzttermin in zwei Wochen warten?

1

Hast du noch ein Bild von deinem SST?
Ja dieser Zeitpunkt ist vollkommen In Ordnung...

Also an deiner Stelle würde ich jetzt warten bis Mittwoch, da du sagst deine periode müsste Mittwoch kommen... Wenn die dann nicht kommen sollten.. Hätte ich noch ein test gemacht liebes. Ansonsten wie gesagt Gyn

4

Danke für deine Antwort. Habe eben ein Bild eingefügt :-)

2
Thumbnail

Bild :-)

3

positiv

5

Ganz ehrlich liebes für mich das 100% Positiv und auch keine VL😍😍😍😍😍😍😍😍😍

weitere Kommentare laden
6

Kurze Frage da du bissl weiter bist als ich... Hattest du ES+4 auch so ein stechen im linken eierstock? Oder wie war das bei dir. Möchte gerne deine Erfahrungen wissen 😍😍

10

Ist zu rosa um eine VL zu sein, bin auch von Positiv ausgegangen :-) also würdest du nicht nochmal am Mittwoch testen? Macht einen ja auch nur verrückt... also ich hatte immer wieder einen Druck im Unterleib, seit mindestens einer Woche. Und zum gleichen Zeitpunkt sind auch die Brüste empfindlich geworden. Hab hier dann oft gelesen dass man so früh noch keine Anzeichen haben kann aber genau die gleichen Anzeichen hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft, deshalb habe ich es schon geahnt. Hab nämlich sonst nie Brustschmerzen und Unterleibschmerzen erst, wenn tatsächlich die Blutung der Periode eingesetzt hat :-)

12

Nee das macht ein nur kirre
Ich würde an deiner Stelle bis Mittwoch warten. Und wenn die dann nicht kommen sollten... kannst du dir zu 100% sicher sein. Also ich sage du bist schwanger laut SST sowieso 😍😍😍

Tuhe mich jtz auf mal rein da du weit bist.. Bei mir hab seit 4 Tagen auf der linken Seite ein stechen und zwicken ganz komisch.... Periode schmerzen können es nicht sein.. Weil habe noch 2 Wochen bis zur MENS und bei der mens wenn ich kurz davor bin dann tut der ganze Bauch bereich weh... Deshalb weiß ich jetzt nicht so genau was ich davon halten soll... Bin ZT 16... Und wünschen uns unbedingt ein Kind. Will mich da nicht rein steigern am Ende Enttäuschung pur. Vor allem dieses stechen habe ich jtz seit 4 tagen immer selbe Uhrzeit morgens und mittags und abends beim Liegen. Also mens können es nicht sein weil sonst hätte ich richtige Schmerzen

weitere Kommentare laden