Guckt mal. Beides selber Urin. Aber die Ovus haben unterschiedliche Seriennummern. Fragt sich nur welcher jetzt richtig ist. 🙄😬
Schaut mal bitte die Ovus an😡
Wow wie geht das?
Müssten doch gleich sein! 🤔
Hi. Keine Ahnung. Nervt mich gerade auch. Benutze sie schon lange. Aber ich hatte nie unterschiedliche Seriennummern. 🤷♀️
Jetzt fragt sich nur welcher falsch anzeigt. 🙄
Lustig heute ist das der 2 Threat mit exat selben Thema aber andere Marke...da wundert nich nichts mehr und auch nicht das viele mit Streifen ich nicht schwanger werden...also Mädels bitte einfach fleißig Bienchen setzten egal was ich sagt...und nicht mit nach es+ testen sondern nmt - so und so...und wer wirklich ES eingrenzen möchte Tempi messen...alles gute auch hier glaub einfach das es jeden Tag soweit sein kann und fleißig herzeln
Naja bis jetzt bin ich 6 mal (eins davon früher Abgang ) schwanger geworden.
Tempi messen bringt nichts wenn man Nachts 6 mal aufsteht. Bringen mir nur Ovus was.
natürlich nach es+...wenn jemand net an ES+7 hat, kann der test nicht positiv ausfallen. was erzählst du schon wieder
Mal davon abgesehen sind ja beide eh noch negativ .
Ich würde mich an den richten den du als erstes gemacht hast
LG 🍀
Darf ich fragen wieso man zwei ovus gleichzeitig macht ??
Ja das weiß ich das die negativ sind.
Weil ich mich gewundert habe das sie nicht stärker werden. Da habe ich noch einen gemacht und gesehen das die unterschiedliche Nummern haben.
Oh super vielen Dank für deinen Vergleich. Du hast recht. Der Kontrollstrich ist ja auch heller.
Ist doch eigentlich egal weil beide eh negativ sind. Interessant wäre wenn einer positiv wäre und einer nicht.
Ich habe das auch mal getestet. Selber Urin und 2 Tests aus DER GLEICHEN Charge.
Auch die waren komplett unterschiedlich. Deshalb habe ich den test wiederholt.
Und tatsächlich: der 2. Test war IMMER schwächer.
Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Aber man sollte das wohl einfach nicht machen.
Echt? Wow. Vielen Dank für deine Antwort. Bin ich wieder etwas schlauer geworden.