Braune Schmierblutung?

Hallo ihr Lieben! Wie im Titel steht habe ich seit gestern braune Schmierblutungen, gemischt mit hellrotem Blut. Begleitet von Leistenziehen. Meine Periode sollte bald kommen, aber sowas hatte ich trotzdem noch nie🤔
Hatte einer von euch sowas als Schwangerschaftsanzeichen?

1

Hallo :)
Ich hatte vom 14. 4 bis zu 19 . 4 braune schmierblutungen. Am 4.5 habe ich leicht positiv getestet und heute hat man schon fruchthöhle und dottersack gesehen . Bin heute 5+4
Ich wünsche dir viel Glück ♡

3

Du glückliche, Danke für deinen Beitrag :) ich hoffe halt nicht krankhaft schwanger zu sein, aber es ist schon merkwürdig :)

2

ich hab das immer vor der mens.

4

Ich hatte das früher immer so eine Woche vor der Mens.
Aber auch eine Woche bevor ich meinen ersten positiven SST in der Hand halten durfte.

Kann also alles sein.
Drücke dir die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung ist.

5

Hallo :)

Ich habe das fast immer ca. 2 Tage vor der Mens. Ganz selten auch mal nicht. Hat aber keinen Grund und ist auch nicht schlimm.
Auch wenn du es noch nie hattest, kann es mal vorkommen.

Kann natürlich auch sein, dass du SS bist. Aber ich denke, es wäre kein Anzeichen sondern eher ein porisitver SST. Mach doch mal einen ;)

Lg und viel Glück

6

Hi, ja da hast du Recht :) Neiiin ich warte noch ein wenig, vielleicht kommt doch noch die Mens🙂 bin nicht der Typ der sich wegen jedem kleinen Anzeichen Hoffnungen macht😅

7

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!😉