Hallo.
Ich habe wegen pco dieses Monat zum ersten mal nach 12 monaten ohne erfolg Clomifen bekommen und mit Spritze wurde mein ES ausgelöst. Mein Eisprung war daher genau von Freitag auf Samstag in der Nacht. Bin heute also ES +10
Das sind so orakel tests. Sowas hab ich noch nie gemacht. Jetzt hab ich gerade zum Ersten Mal einen gemacht und der zeigt mir (nicht mit morgenurin) doch eindeutig eine zweite Linie oder spinne ich??
Kann es tatsächlich sein oder sind diese Dinger eher unzuverlässig?? Hat jemand Erfahrung? Ich trau mich nicht mich zu freuen.
Schwanger???
Das ist ein Ovulationstest. Um zu orakel macht man über mehrere Tage ab einem bestimmten Zeitpunkt ab ES einen Test, um zu sehen, ob die 2. Linie stärker wird.
Da der LH-Wert bei vielen Frauen allerdings vor der Periode ebenfalls ansteigt hast du jetzt eine Chance von 50:50.
Achso ok. Ich kenne mich da noch zu wenig aus. Dankefür die Antwort. Also doch noch abwarten und hoffen
Ich denke es ist besser in einigen tagen mit einem normalen ss test zu testen. Ich binhalt so ungeduldig ☹
Es heißt zwardass wenn die test linie heller ist, ist er negativ. Aber ich bin erst es+10. Ist das trotzdem gut? Kann ja noch dicker werden oder?
Naja im Grunde kannst du den Test gar nicht werten, weil du kein vollständiges Orakel hast. Aber selbst wenn, kann es alles oder nichts bedeuten. Ein Ovulationstest reagiert auf LH (das Hormon steigt bis zum Eisprung an, bei vielen auch zur Periode) und auch auf HCG.
Dann kommt noch dazu, dass es sein kann, dass der Ovulationstest zu empfindlich für dich ist.
Hol dir einen richtigen Schwangerschaftstest. :)
Hallo:)
Orakeln tut man eig. mit Morgen Urin
Ich habe es diesen Monat auch mal ausprobiert und meiner war an nmt Knall positiv .
Orakeln ist aber keine Sicherheit und man müsste es jeden morgen tun um eine Veränderung sehen zu können .
Lg und viel Glück
Ok. Mir war nicht bewusst dass das ovu tests sind 😁
Meine Ovus werden kurz vor der Mens immer stärker Und orakeln kann man nur mit Morgenurin, wegen des HCGs!
Das sieht doch sehr eindeutig aus!
Glückwunsch sag ich schon Mal! 😍
Ups da war ich zu voreilig, sorry. Wenn die anderen sagen, es ist ein Ovutest, die kenn ich nicht.
Dachte du hast da ein Schwangerschaftstest!
Ja das dachte ich eben auch 😊
Glaube du solltest dich mal einlesen was man mit Ovulationstests macht.
Wenn du wissen möchtest ob du schwanger bist, musst du einen schwangerschaftstest machen, sofern deine Periode ausbleibt.
Lg und alles Liebe
Hast du die Teile als "Orakel Test" gekauft oder wie? 😂😂😂😂😂
Das bedeutet zu 50 Prozent schwanger und zu 50 das die Mens kommt...mehr sagt ein Orakel ich leider nicht...drücke dir fest die Daumen.
Danke 😊