NMT -2 / ES+10... SST negativ!

Thumbnail

So, nachdem ich mir schon Schatten eingebildet habe an ES+8 und ES+9, habe ich mit 4h Urin halten dann eben vier verschiedenen SSTs gemacht... alle sowas von negativ.

Bei einer 2.Zh von 12 Tagen müsste es ja an ES+10 schon wenigstens ein bisschen anzeigen, oder? :-(

1

ja müsste schon einen hauch anzeigen. Siehst du live auch nichts?

4

Wenn ich lang genug draufstarre, schon 😂 Aber das ist nicht Sinn und Zweck eines SSTs!

5

Das stimmt, jedoch ist es sehr wohl relevant ob man 2 Tage vor NMT oder 4 Tage vor NMT testet.

Aber natürlich spielt auch die Einnistung dabei eine Rolle, daher lässt es sich auch nicht allgemein sagen ob der Test am ES+10 Aussage hat oder nicht. Sicher bist du wenn du überfällig testest.

Alles gute für dich

2

Nein bei es+10 muss noch gar nichts gezeigt werden! Teste in ein paar Tagen noch einmal 🍀

6

Nun, heute noch immer negativ und übermorgen kommt die Mens. Ich glaub an keine Wunder mehr :-(

3

Nein es kommt doch nicht auf die zykluslänge an sondern auf die Einnistung (normal es+5-es+10). .. den Ausgangs hcg (immer unter 2) Und hcg verdoppelung ( normal alle 30-72h) dazu kommt noch das der hcg im blut nachweisbar ist und 2 Tage später im Urin daher ist ein positiver 10ner sst 6-9Tage nach Einnistung möglich....(in seltenen Fällen.. frühe Einnistung extrem schneller Anstieg früher)