Hallo ihr Lieben, habe heute einen Test gemacht siehe Bild, ist dieser positiv, meine Periode ist seit 2 Tagen fällig, seit 3-4 Tagen habe ich braune schmierblutung, sehr leicht, nicht rötlich, nur einmal beim abwischen danach nur noch braun. Meine Periode kommt aber nicht. Normalerweise habe ich immer 1-2 Tage Tage braune schmierblutung und dann Periode. Hat es diesmal geklappt, sieht der Test positiv aus ? Habe Frauenarzt erst in 4 Wochen, da man vorher nichts sieht... kennt ihr das mit der schmierblutung und das Periode ausfällt - deutet das auch auf eine Schwangerschaft? Danke Lg
Schwanger laut Test?, schmierblutung statt Periode
Ha Test sagt schwanger ab müssen nichts schlimmes sein kommt mal vor...solange es keine richtige Blutung wird ist nicht von einem Abgang auszugehen aber ich würde dir raten den Arzt aufzusuchen.
Okey Danke 😊
Hi der Test ist eindeutig positiv! Versuchs nochmal mit einem Clearblue um sicher zu gehen :)
Momentan hab ich auch braune Schmierblutungen. Wie viele Tage nach dem es sind denn?
Es+16 und bei dir ?wie lange hast du schmierblutungen schon
Da bist du aber schon sehr weit😮 der test ist fett positiv, verlass dich drauf😉 ich habe seit 2 Tagen braun rote Schmierblutungen, wann mein es war weiß ich allerdings nicht 😅 ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀
Huhu, bei mir war es auch so. Ich war auch direkt beim Arzt um festzustellen woher die Böutung kommen kann. Bei mir war sie äußerlich am Muttermund und deutete auf eine Kontaktblutung hin. Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀
Okey glaube geh noch nicht zum Arzt weil die schmierblutung wird von der Menge immer weniger und ist heute auch ganz wenig
Drücke dir die Daumen 🙏🏼 bei mir dauerte es ca eine Woche
Hallo, also ich habe 1 tag vor periode auch schmierblutung gehabt das ging genau 7 tage mal helles mal dunkles... am 3. Schmierblutung konnte ich positiv testen. Bin dann auch gleich zum arzt und meinte auch kommt vom muttermund konnte aber natürlich noch nichts sehen. Heute bin ich nach meiner rechnung 5+5. Aber angst habe ich trottdem dass da was schief gegangen ist bei 7 tage schmierblutung. Am freitag habe icj einen termin. Mal schauen. Was ich dir sagen will dein test ist positiv freu dich herzlichen glückwunsch und alles alles gute
Danke wünsche dir auch alles alles gute 😊
Bräunliche SB hängt meist mit der Einnistung zusammen; erst frisches rotes Blut ist die Periode ...
Wenn aber Schmerzen muthinzugekommen, würde ich den Arzt früher besuchen