Clearblue Frühe Erkennung nicht Morgenurin

Hi Leute,

meine Periode hätte gestern kommen sollen, aber bisher macht es nicht den Anschein.
Ich würde gerne testen, aber bin so ungeduldig das ich am liebsten sofort draufpieseln möchte 😂 was denkt ihr, ist es doch besser mit Morgenurin zu testen oder kann ich jetzt schon? Hat schon mal jemand positiv mit Mittags- oder Nachmittagsurin getestet?
Ich würd so gern 😍

LG

1

Ich habe mal gehört, dass man ab Fälligkeit der Periode immer testen kann.
Ob das auch speziell für deinen Test gilt 🤷🏼‍♀️.

Drücke dir Daumen.
Kannst ja mal berichten.

2

ich glaube man sagt, ab NMT kann man zu jeder Tageszeit fröhlich drauf lospieseln #huepf

hab auch mit Mittagspipi positiv getestet :-)

LG
Sabrina + krümel (5+1)

3

Hallo. Also wenn du 2-3 Stunden deinen Urin hältst und nicht biseln gehst, kannst es eig Auch mit dem dann machen. Es ist nur wichtig das er gelb ist und nicht wie Wasser oder hell. 🙈 Also soviel ich weiß. 🙂 Viel Glück 🍀🍀

4

Bei meinem zweiten Sohn hab ich auch Mittags, am Tag der fälligen Periode positiv getestet 😉

5

Hallo ,

Den frühe Erkennung Test kannst du auf jedenfall auch jetzr machen.
Viel Glück ! 🍀

6

Mach den Test! :) wenn du schwanger bist, sollte der Test auch mittags oder abends funktionieren. Wichtig ist nur, dass du überfällig bist und mindestens 1 h nicht auf Toilette warst. Ich hab bei meinem 1. Kind morgens getestet (3 Tage überfällig). Nachmittags beim Frauenarzt war der Test immer noch positiv ;)

7
Thumbnail

Ladiiiiiiiiessss 😍😍😍😍
Danke euch ❤️

8

oh wow! 😍 glückwunsch...💗

9

Dankeschööön 😍❤️🍀

weitere Kommentare laden