Hi Leute,
meine Periode hätte gestern kommen sollen, aber bisher macht es nicht den Anschein.
Ich würde gerne testen, aber bin so ungeduldig das ich am liebsten sofort draufpieseln möchte 😂 was denkt ihr, ist es doch besser mit Morgenurin zu testen oder kann ich jetzt schon? Hat schon mal jemand positiv mit Mittags- oder Nachmittagsurin getestet?
Ich würd so gern 😍
LG
Clearblue Frühe Erkennung nicht Morgenurin
Ich habe mal gehört, dass man ab Fälligkeit der Periode immer testen kann.
Ob das auch speziell für deinen Test gilt 🤷🏼♀️.
Drücke dir Daumen.
Kannst ja mal berichten.
ich glaube man sagt, ab NMT kann man zu jeder Tageszeit fröhlich drauf lospieseln
hab auch mit Mittagspipi positiv getestet
LG
Sabrina + krümel (5+1)
Hallo. Also wenn du 2-3 Stunden deinen Urin hältst und nicht biseln gehst, kannst es eig Auch mit dem dann machen. Es ist nur wichtig das er gelb ist und nicht wie Wasser oder hell. 🙈 Also soviel ich weiß. 🙂 Viel Glück 🍀🍀
Bei meinem zweiten Sohn hab ich auch Mittags, am Tag der fälligen Periode positiv getestet 😉
Hallo ,
Den frühe Erkennung Test kannst du auf jedenfall auch jetzr machen.
Viel Glück ! 🍀
Mach den Test! :) wenn du schwanger bist, sollte der Test auch mittags oder abends funktionieren. Wichtig ist nur, dass du überfällig bist und mindestens 1 h nicht auf Toilette warst. Ich hab bei meinem 1. Kind morgens getestet (3 Tage überfällig). Nachmittags beim Frauenarzt war der Test immer noch positiv ;)