Hallo
Ich habe den Clearblue Advanced Monitor.
Diesen Monat habe ich mir mal den Spaß erlaubt und alle streifen aufgehoben. Es verwirrt mich das der Monitor jetzt erst hoch anzeigt aber die Tests bereits am 4.5. schon positiv sind. Was stimmt da nun? Habe Bilder beigefügt bitte helft mir! Bin ich schon Schwanger und deswegen die positives Ovulationstest oder war mein Eisprung wirklich noch nicht?! Bitte um eine schnelle Rückmeldung.
Clearblue Advanced Monitor verwirrt mich!
Die Test streifen haben meistens 2 Striche. Die darfst du nicht beachten.
Nein haben sie nicht, kann aus Erfahrung sprechen :)
Hallo☺ich benutze ihn auch seit 2 zyklen und bin jetzt im 3 ÜZ.
ich kann mir gut vorstellen das du nicht nach den"Strichen" gehen darfst(dann braucht man ja nicht den Monitor😉)
Der Monitor misst auch LH und das Östrogen ich möchte jetzt nix falsches sagen aber es könnte gut sein das ein Strich für das eine und der andere Strich für das andere ist. Mach mal bitte ein Bild von deinem Zyklus.
Ich habe auch gerade den 7 "hoch "Tag und es springt einfach nicht bin aktuell ZT22
Geht mir genau so nin heute bei ZT 26 und erst heute wider niedrig
Und seit ZT 9 hoch aber Kein MAX.
Hab viel gelesen das der Monitor im ersten Monat die Person kennen lernen muss.
Bin gespannt wie es nächsten Monat aussieht.
Die teststreifen sind wirklich teuer auf die Dauer jeden Monat 40€ nur teststreifen nicht so. Toll
Hey☺ich hoffe morgen kommt das MAX.
Bei mir war er letzten Monat/Zyklus mit einem MAX und das war der erste mit dem Monitor.
TEUER(40€)wird es wenn man leider wie wir einen langen Zyklus hat😕evtl fängt er später an zu testen das nächste man.
Diesen Monat hatte ich auch genau 17 Tagen HOCH und kein max
Hallo;
ich benutze den Monitor schon seit Jahren und er hat mir immer genau den ES angezeigt; zeitgleich mit meinem Gefühl... Nur den SST's trau ich nicht so richtig; war mit meinem Sohn längst
und der Monitor zeigte noch immer 'nicht schwanger' an
LG