Vorab...Ich werde fiese Woche noch zu meine FÄ gehen, weil es mich wahnsinnig macht....
Hatte weiter unten schon einen jammerpost errichtet, aber jetzt bin ich nochmehr durcheinander...
Ich hätte am 2.5. Eine einsetzende blutung, welche sehr schmerzhaft war und fast eine Woche ging. Ich vermutete eine frühen abgang, da ich 2 Tage vorher leicht positiv testen konnte...
Nun habe ich aber seitdem die Blutungen vorbei sind immernoch ul ziehen, ziehen im unteren Rücken und vormittags Übelkeit.
Ich habe dann warum auch immer einen sst gemacht-habe davon genug da... vielleicht um mir vor Augen zu halten "guck mal, weiss, ist nix..." wobei ich mir eigentlich im klaren bin nicht ss sein zu können, zumindest nicht mehr...
So, zurück zum text: sst gemacht und bereits beim durchlaufen war eine zarte 2. Linie zu erkennen...Ich dachte ich Spinne...im trockenen Zustand ist sie in immernoch da. Sie ist zart, Abe rman sieht sie... Nun dacht euch gleich wieder an vls und habe meine Tochter einen machen lassen...und da war nix, weder beim durchlaufen, noch trocken, konnte man drehen und wenden-er war weiss, so wie es sein soll....
Also warum habe ich immernoch eine 2.zarte Linie?
Was stimmt nicht mit mir?
Es macht mich wahnsinnig, ich werde morgen früh gleich bei meine FÄ anrufen und hoffe das ich diese Woche noch einen Termin bekomme...das ist dich alles nicht möglich