Hallo.
Hatte am 29.4 einen Frühen Abgang in der 5/6 Woche
Da wir wieder üben dürfen, würde ich gerne wissen ob der Zyklus so in Ordnung ist. Da der ES so zügig kam.
Liebe Grüße
1. ÜZ Zyklus nach Fehlgeburt.
Das mit der FG tut mir leid! Hatte 1 Monat vor dir meine.
Manche Frauen haben nach eine FG einen normalen Zyklus wieder. Ich hätte meine Mens nur 8Tage später bekommen sollen als sonst. Bin jetzt wieder schwanger und hoffe das dieses mal alles gut wird 😊
War es denn eine AS bei dir oder normal?
Wünsche dir alles gute 😊
Bei dir tut es mir Natürlich auch sehr leid 😔 Bin echt erschrocken als ich erfahren habe, sie viele Frauen schon einen Fehlgeburt hatten..
Bei mir ist es Natürlich abgegangen..
HCG Wert lag am 29.4 bei 470 und am 3.5 bei 36.5
Seitdem wurde nicht mehr kontrolliert.
Darf ich mal fragen, ob du direkt im Zyklus als die FG war schwanger wurdest 😊
Danke, bei mir wurde eine AS gemacht. War laut Rechner in der 7/8ssw aber bei 6+4 hörte es auf zu wachsen und Herzschlag war weg.
Wir haben es wieder drauf ankommen lassen. Am 1/2.5 hatte ich meinen ES. Bestimmt durch Ovulationstest, ZS und Temperatur. Mumu hatte ich auch abgetastet. Passte alles super zusammen.
Heute durfte ich dann wieder positiv testen und habe am 23.5 ein Termin beim FA.
Also ja man kann sofort wieder Schwanger werden wenn der Körper dafür bereit ist.
Und bei einem natürlichen Abgang sowieso wieder 😊
Wünsche dir alles gute und lass es auf dich zukommen. Habe damit ja auch nicht gerechnet... 😊
Ich hatte März einen natürlichen Abgang. Der Zyklus danach kam mir ganz komisch vor ging 34 Tage. Die Periode war auch untypisch war danach zur Kontrolle beim Arzt. Alles OK sie konnte das nächste Ei schon sehen jetzt bin ich beim 2p Zyklus Tag und lass es mal auf mich zukommen. Wann das Ei dann tatsächlich gesprungen ist weiß ich nicht. So langsam werde ich aber wieder nervös. 😎