Wenn der Eisprung auf sich warten lässt...

Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Meinung und eure Erfahrung mit auf sich warten lassenden Eisprüngen. Damit ich evtl. ein bisschen beruhigter sein kann und etwas Druck aus der Sache zu nehmen...

Heute ist mein 19.ZT, der lila Ovu blinkt seit 7 Tagen (normal sind bei mir 5), heute habe ich dann auch mal zusätzlich Presense-Ovus benutzt und die sind beide (einer um 13Uhr, einer um 16:30Uhr) nur zart rosa.
Meine durchschnittliche Zykluslänge ist 32 Tage, habe aber auch hin und wieder 36 Tage.
Meine Basaltempi ist die letzten 3 Tage um jeweils 0,1° gesunken. (Von 36,8 auf jetzt 36,5)

Was meint ihr dazu? Kann ich so in 2 Tagen mit dem LH-Anstieg rechnen? Oder kommt da diesen Zyklus nichts mehr?
Und kann man den ES (auch jetzt noch) irgendwie unterstützen?

Wär lieb, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Hätte diesen Zyklus soooo gerne genutzt, sah alles so gut aus...

Entschuldigt den langen Text und lieben Dank schon mal für eure Einschätzung.

1

Ich glaube, jetzt hilft nur Abwarten, der ES kann jederzeit noch kommen 😊

Mein spätester sicherer ES war an ZT 71 🙃

Ich habe meine langen unregelmäßigen Zyklen mit Clavella (Inositol) in den Griff bekommen, kann es nur empfehlen. Verbessert nachweislich die Eizellreifung.

Und google mal nach "pimp my eggs"

LG Luthien mit ⭐

2

Wow okay.... Danke dir für deine Ermutigung zu mehr Geduld. ^^
Und "pimp my eggs" werde ich auf jeden Fall mal lesen!
Werde mich bemerkbar machen, wenn der ES sicher war bzw. ob. Liebe Grüße und schönen Abend.

3

Guten Morgen.

Heute ist der 10. Tag, an dem mich mein Ovu anblinkt (Östrogenanstieg). Es ist mein 22. ZT und ich bin immernoch in der Tieflage - irgendwie auch emotional. Weiß nicht, ob ich lieber nicht mehr hoffe und den Zyklus abhaken sollte. Muss irgendwie gelassener werden, schaffe es aber einfach nicht.

weitere Kommentare laden