Hallo Ihr,
ich bin so voller Vorfreude, auf das "babyhibbeln". Aber wir müssen noch warten, weil ich 1. am Donnerstag eine Wurzelbehandlung habe und ich nicht weiß wie sich diese Röntgenstrahlen beim Zahnarzt auf ein ungeborenes auswirken kann, (vielleicht weiß das ja jemand?) und 2. ziehen wir in 2 Monaten um. Vielleicht wäre es nicht fair, wenn ich dann so überhaupt nicht zu gebrauchen wäre... Zumal wir schon Kinder haben.... Wie ist es bei euch? Muß auch jemand noch "warten"?
Gibt es auch jemand der noch warten muß mit "üben"?
Leider darf ich nun auch 6 Wochen pausieren. Bei mir sind die TSH Werte schuld. ☹️
Mußt du, oder kannst du es weiter probieren und mit Glück könnte es klappen?
Mein Arzt rät mir zu warten.
Wir mussten nun auch einige Zeit länger warten bis die hippelzeit beginnt, ich hab morgen noch eine Untersuchung beim Radiologen und wenn es bei einer Schliddrüsen Ultraschall Untersuchung bleibt, dann geht es endlich direkt los. Denn der Termin rutscht direkt in den Eisprungphase
Wir freuen uns endlich, nicht mehr "aufzupassen" und dass die Zeit des hippelns beginnt., auch wenn ich aufgrund der ganzen "Verzögerungen" noch Angst habe dass es nicht klappen kann. Aber erstmal postiv denken :)
irgendwie lande ich immer bei deinen Threads wenn ich antworten will
Also Röntgenstrahlung ist besonders in so einem frühen Stadium gar nicht gut für so einen Krümel. Und normalerweise wird es auch auf jeden Fall vermieden in einer Praxis. Andererseits wenn man es nicht wüsste und mit den Bleischürzen und vor allen modernen Geräten ist es auch nicht unbedingt gesagt das Strahlung überhaupt "daneben" geht ... aber safety first
Den Umzug dagegen würde ich einfach mal in Kauf nehmen ... ist ja nicht gesagt das du dann schon schwanger bist. Wenn nicht hilfst du wenn doch trägst halt nur Kissen und Zimmerpflanzen
So und nun noch zu mir selbst - Ich habe in 3 Tagen endlich meinen Gyn Termin und dann wird meine Spirale gezogen - danach noch eben warten bis die Mens kommt und danach im Juni darf ich dann mithibbeln freu mich schon richtig drauf.
Ich wüsste einfach im Augenblick zu gerne wie lange es wohl dauert mit dem schwanger werden. Finde das irgendwie total spannend. Meine anderen beiden haben schon bisschen gebraucht ... einmal 7-8 ÜZ und einmal 6. oder 7. glaube ich Ich denke wenn das nun im ersten oder 2. klappt wo ich "in meinem Alter" das doch so schwer haben soll ... dann wäre ich voll baff
Ich freu mich über deine Antwort 😊
Ja mal sehen wie lange das mit dem Zahn noch geht. Heute bzw morgen hab ich meine Mens. Am Donnerstag Termin... Eigentlich hoffe ich, dass dort bereits die letzte Behandlung erfolgt. Wenn nicht, dann wieder paar Wochen warten 😐. Wegen dem Umzug mach ich mir Sorgen, weil mich die Übelkeit jedes Mal 5 Monate, 24 Stunden am Tag getroffen hat.... Davor graut es mich total... Wie spannend dann bei dir ab Juni 🤗
volle 5 Monate lang Übelkeit? ok dann kann ich die Überlegung verstehen
ich hatte immer so die ersten 3 Monate und eine nachmittags/abends Übelkeit. War auch nervig aber gehört wohl dazu :) Ich hatte dann so Armbänder von Nausema mit so Akkupunktur "Gnubbeln" drin ... die waren eigentlich ganz gut. Aber war bei mir auch nicht so ganz schlimm. Mir machen eher die Symphysenschmerzen Sorgen - ich musste dann immer so einen Stützgürtel tragen
Dann drücke ich mal die Daumen das du am Donnerstag gleich alles in einem Rutsch erledigt bekommst ... dann kannst ja vielleicht doch schon mithibbeln
Muss auch warten hab heute meine Ausbildung angefangen. Hätte gern noch ein kleines Wunder nur Ausbildung ist auch wichtig
Huhu rosafanti!😊
Ich muss auch noch ein wenig warten.
An meinem Geburtstag im Juni legen wir endlich los und üben dann für das 1. Kind. 💕 Bin gerade in meinem letzten Zyklus in dem wir verhüten. Juhuuu ☺️🎉
Passt auch alles ganz gut, da bei meinen Partner eine Beförderung bevorsteht und ich übermorgen meinen letzten MRT Termin mit Kontrastmitteln habe. Das wäre in der Frühschwangerschaft nicht gut gewesen.
Messe auch schon seit einigen Monaten meine Tempi, um schon mal zu schauen, wie es mit dem Eisprung bei mir verläuft, meine Schilddrüsen sind jetzt gut eingestellt (Hashimoto) und Folsäure nehme ich jetzt auch seit 2 Monaten.
Also kann die Überei bald endlich starten! 😁👍🏼
Hört sich doch mal nicht schlecht an😊
Dann schreiben wir uns bestimmt bald beim Striche raten 😂
Ne, ne. Habe mir vorgenommen, dass ich erst bei 18-20 tägiger Hochlage teste. 😅 Dieses Striche raten würde mich verrückt machen. Mal gucken, ob ich es so lange aushalte, bevor ich teste. 😁 Aber wir treffen uns bestimmt beim Hibbeln wieder und/oder im Schwangerschaft-Forum 😊👍🏼
Huhu, wir sind auch im letzten Zyklus in dem wir verhüten. Wenn Ende Mai die Mens komnt geht es endlich los. Der Wunsch nach einem zweiten ist schon ganz lange da, dann wollten wir eigentlich im Januar starten, musdten noch mal bis April schieben und nun noch mal 2 Monate warten. Diese letzren zwei Monate waren/sind am schlimmsten und ich bin sooo froh dass wir bald endlich loslegen können. Alles Gute euch 💕
Warum musstet ihr immer warten?
Berufliche Gründe. Januar hatten wir eigentlich genommen damit ich wegen des Elterngeldes mindestens ein Jahr gearbeitet habe (hab im September letzten Jahres wieder angefangen). Haben dann auf April verschoben weil ich beschlossen hatte doch erst die Probezeit abzuwarten (die ging bis Ende Februar) und den März wollte ich wegen ET Weihnachten nicht. Nun mussten wir noch mal schieben weil ich ganz ungeplant und spontan zum 1.5. einen neuen Job angefangen habe, aber noch mal die Probezeit abwarten ist mir dieses Mal einfach zu lange. Juni ist jetzt ein Kompromiss weil die Einrichtung im Juli geschlossen ist und ich dann frühestens im August Bescheid geben muss sollte es ganz schnell klappen. Ich hoffe aber eigentlich darauf dass es erst so zwischen August und Dezember klappt, dann haut das mit der Probezeit (Oktober) schon hin. Bei unserem Sohn haben wir 4 ÜZ gebraucht.