Welcher App soll ich denn jetzt Glaubens? 🧐

Thumbnail

Huhu,
Also als ich heute dem tempiwert in der mynfp App eingegeben und gespeichert habe, bin ich fast Aust Bett gefallen.. dachte eigentlich mein ES war gestern oder vorgestern vllt aber plötzlich es+4??? Urbia hat mir nämlich noch keine Balken gegeben und so hab ich es auch erwartet... ich zeig gleich noch das von urbia. Was denkt ihr welchem ich jetzt glauben schenken sollte?
Lg

1
Thumbnail

Hier das andere 😂

2

Bei nfp ist das noch keine Bestätigung da wird es auch noch 3 Tage gelb werden also möglicher ES wenn dein Wert weiter oben bleibt sieht am Ende so aus wie bei Urbia...Der erste gelbe Balken bedeutet das man ab da definitiv hibbeln oder aufpassen muss grün heißt nicht fruchtbar.

3

Ach ok danke.. hab mich nur so erschrocken weil das beim letzten Zyklus meiner Meinung nicht so war :)

6

Der gelbe Balken heißt nicht, dass man ab da hibbeln soll, sondern das ist die 1.hm die angezeigt wird.
Das die anderen gelben Balken nicht angezeigt werden, könnte daran liegen, dass der App das 2. Fruchtbarkeitsanzeichen fehlt, also die App evtl auf Tempi und MuMu eingestellt ist, als den zs nicht in die Wertung miteinbezieht.

Meine laienmeinung, aber ich denke du weißt es durch deinen Job ja sicher besser 🙃

weitere Kommentare laden
4

Huhu...mit grün bist du in der Fruchtbaren Phase zu viel mal dazu...Messe mal weiter ...hellgelb ist der Eisprungzeitraum und wenn es gelb ( Dunkler) ist der Eisprung.

13

Dunkelgelb ist nicht der ES sondern die erste Hoch-Messung. Alles was gelb ist (auch dunkel) ist der mögliche Eisprungzeitraum

15

Ok...hatte ich falsch interpretiert 😉 ...stimmt ist die 1 hMessung

weiteren Kommentar laden
5

Klammer mal zt 15 bei mynfp aus, dann sollte es passen.

In Verbindung mit zs, Ms und dem Verhütungsmonitor ist ein es gestern oder vorgestern definitiv wahrscheinlicher und es wurde durch den kleinen Anstieg falsch ausgewertet.

7

Bzw kontrollier nochmal die Werte. Bei mynfp ist der Wert an zt 15 bei 36.8 und bei urbia etwa bei 36.75, evtl rundungsfehler?

11

NFP rundet ja ab und auf, deswegen der Wert.. glaube bei urbia wars 36,76 oder 78. beim Wert am 15 zt hab ich schon überlegt aber eigentlich war da nichts anders als sonst 🤷‍♀️

16

Du machst dir ja einen kopf^^du weist ja selber wann dein ES war durch ovus zs und tempi...ich schätze gestern war dein ES also es+1 heute. Der urbia kurve kannst glauben wenn die kurve weiter schön steigt,kommen die balken auch passend