Hallo ihr Lieben,
ich habe letzten Mittwoch meine Abschlussprüfung hinter mich gebracht und sollte eigentlich vorgestern/gestern meine Tage bekommen.. aber bis jetzt Nichts. Nicht mal ein ziepen.
Ich wollte mal Fragen, wie weit Stress den Zyklus auch noch im Nachhinein beeinflusst.
Haben um den Eisprung rum geherzelt, und meine Brustwarzen sind extrem trocken 🤔
Habe ja Hoffnung, aber denke einfach durch den Stress hat es sicher nicht geklappt. Der (Früh)Test heute Mittag war negativ 👎
Danke und liebe Grüße
Saskia
Stress verschiebt ja bekanntlich die Periode....
Als ich letztes Jahr meine Doktorarbeit abgegeben hatte und von morgens bis nachts an der finalen Version werkelte, verschob sich meine Periode auch um 2,5 Wochen. Das machte mich wahnsinnige, weil ich einfach nicht wusste wo ich im Zyklus stehe und alle Tests wie bei dir negativ wareb. Seitdem mache ich Ovus und messe meine Temperatur, sodass ich ganz genau weiß wann ich meinen Eisprung habe.
Ein Test kann auch später positiv sein...Der RS könnte später gewesen sein...die Periode kommt bei nicht schwanger 14-16 Tage nach es...früher ist möglich...Ansonsten kann das auch natürlich schwanken also auch ohne Stress...
RS=ES
Naja als mama habe ich permanent stress😫aber meine ES waren schon immer mal so mal so. Wahrscheinlich hat sich dein Es verschoben wenn du ihn nicht mit ovus bestimmt hast oder tempi