Ssw-Anzeichen schon 2-3 Tage nach dem ES??

Hallo,

ich hatte um den 10./11.05. wahrscheinlich meinen ES. Zumindest hatte ich zuvor und an den genannten Tagen spinnbaren ZS und habe am 10.05. links den Mittelschmerz verspürt.
3-4 Tage haben wir miteinander geschlafen und nun ist mir wirklich latent übel. Fühle mich irgendwie komisch. Kann es wirklich sein, wenn ich schwanger sein sollte, dass ich nach so kurzer Zeit schon etwas spüre?

Wir haben schon ein Kind, 2 Jahre alt. Damals habe ich auch sehr schnell, schon vor dem Testen, gemerkt, dass ich wohl schwanger bin.
Aber jetzt ist es natürlich noch extrem früh.

Bin nun echt aufgeregt! :)

Ging es jemandem auch schon so?

Lg Feli

1

3-4 Tage zuvor...

7

Es ist mir bewusst, dass die Einnistung noch nicht stattgefunden haben kann. Aber ich merke ganz deutlich etwas, was ich mir definitiv nicht einbilde. Mein linker Eierstock "schmerzt", es zieht.
Na ja, ich bin mal gespannt. :-)

2

Mir geht es genauso wie dir... Nur das mein eisprung jetzt erst kommen müsste... Mir ist ab und zu übel und ich hab unterleibsschmeezen.... Ich hatte das bei meinem Sohn damals auch... Nur damals dachte ich das ich krank werde oder zwischen blutung bekomme... Dachte ja noch das ich so schnell Schwager werde... Keine Ahnung vielleicht ist es unterbewusst

3

es ist biologisch nicht möglich bereits Anzeichen zu haben, da zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal schwanger sein kannst. das bist du erst nach Einnistung, und die ist erst in ein paar tagen.

4

Nein das ist nicht möglich. Da hat ja noch nicht mal die Einnistung begonnen.
Aber der beste zs ist einige Tage vorm ES. Und MS sagt leider nichts drüber aus ob und wann der ist.
Wenn du dich nur darauf verlässt ist die Gefahr relativ hoch den ES regelmäßig zu verpassen.

8

Wir haben regelmäßig GV, da kann ich den ES gar nicht verpassen :-)

Sind jetzt erst im 1. ÜZ, daher das erste mal wieder ohne Verhütung.
Wäre natürlich unglaublich, wenn ich wie vor 3 Jahren wieder gleich im 1. ÜZ schwanger werde :-)

5

Möglich ist es zwar nicht, dass man so früh etwas verspürt, aber dieses Mal habe ich auch bereits wenige Tage nach dem ES gemerkt, dass iwas anders ist. Habe dann an ES +7 das erste Mal hauchzart positiv getestet 💕.

Wünsche dir viel Glück 💚

9

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! :-)

6

Halli hallo bin nur hier! 😊
Gibts hier auch eine direkte hibbelgruppe?

Zurück zu deiner Frage!
Wie schon die anderen sagten sind das unwahrscheinlich „richtige“ schwangerschaftsanzeichen aber vielleicht hast du es irgendwie im Gefühl das es geklappt hat?

Ich habe es bei meiner ersten Schwangerschaft schon ganz früh gespürt - jetzt sind wir im ersten üz- bin wahrscheinlich es+7 und fühle mich irgendwie schon seit ein paar Tagen schwanger - erste Anzeichen die man auf eine evtl. Einnistung hindeuten waren unterleibsziehen und ähnlich wie mittlere Regelschmerzen. Jetzt muss ich mich halt in Geduld üben bis zum Sst! 🙈

10

Hi. Bei meiner letztem ss wart es auch so. Fühlte mich kurz darauf immer müde und hatte Übelkeit. Dachte vielleicht bekomme ich magen Darm weil mein Sohn gerade eine hatte aber die Übelkeit blieb und konnte dann positiv testen. Aber hielt dann leider nicht lange an nur bis 10 ssw. dann ma