Gebärmutterschleimhaut

Hallo ihr Lieben,
ich war heute ZT15 zum US beim Gyn. Follikel liegt bei 16mm aber die GMSH liegt nur bei 5mm, ist aber dreischichtig wie sie sein soll.
Jetzt frage ich mich natürlich, wie viel wächst die GMSH noch, gibts da wie bei den Follikeln Durchschnittswerte?
Kann ich mit nur 5mm überhaupt schwanger werden?
Hat jemand Tipps oder sogar Erfahrungsberichte?

1

Eigentlich heißt es immer, es sollten mindestens 7 mm bei ES sein. Neulich habe ich hier von einer gelesen, die mit unter 4 mm schwanger geworden ist.

Bei mir ist die GMSH einmal innerhalb von 4 Tagen von 4 auf 10 mm gewachsen.

Würde das jetzt nicht überbewerten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hier! Meine GMSH war bei gerade mal 4mm und meine Gyn meinte, das kann nie funktionieren.
Naja.. das kann nie funktionieren wird in ein paar Tagen 7 Monate alt und ist quietschfidel ;)
Also alles kann - schließlich kann sich so ein Zwuck auch im Eileiter einnisten und da gibt es überhaupt keine SH...

LG und alles Gute!

3

Follikel springt Standart 18-24mm aber manchmal auch später er wächst im 1-3mm pro Tag. Die Schleimhaut wächst 1mm pro Tag.min 7mm sollten es sein.optimyl ist 9-11mm.Ich denke das wird bei dir schon reichen.Alles gute

4

Hey,

mein Follikel war an zt11 gute 22mm, gsmh nur 3,6mm. Am nächsten Tag ist das Ei gesprungen (nutze nfp). Ich bin jetzt in der 5ssw. War heute beim Fa. Meine Schleimhaut ist mittlerweile super aufgebaut und man konnte die Fruchthöhle schon sehen.

Bei 16mm Follikelgröße hast du wahrscheinlich noch ein paar Tage. Stimulierst du? Falls ja, frag deinen Fa im nächsten Zyklus nach Estrifam. Das hilft beim Aufbau der gsmh.

Viel Glück 🍀