Hallihallo an Alle.
Ich hatte letzte Woche am Donnerstag eine Fehlgeburt. Jetzt frage ich wie sich die Zyklen nun verhalten werden?! Kann ich den Tag der Blutung als ZT1 werten? Wer hatte von euch schon eine FG? Wie ging es danach weiter?
Liebe Grüße
Fehlgeburt 😥
hallo. mein beileid, ich weiss wie du dich fühlst. hatte 2012 auch ein abgang in der 9 ssw 😥
also bei mir hat das 3-4 monate gedauert bis es sich wieder eingependelt hat.
Dankeschön, lieb von dir.
Und bist du danach schwanger geworden? Und wenn ja wann?
ich wurde schwanger aber erst 4 jahre später aber nur weil ich da dann ne zeit single war und erst 2014 meinen jetztigen mann kennengelernt habe.
Hey Kopf hoch. Ja das kannst du , aber der Zyklus ist danach durcheinander. Du kannst nicht genau vorhersagen wann die nächste Periode kommt. Ich hatte vorher immer 28-30 Tage und die erste Periode kam nach 35 Tagen. Haben auch schon welche länger darauf gewartet... alles Gute
Ja und die zweite Periode kam jetzt gar nicht bei mir ;) bin an zt 44 inzwischen...
Vllt bist du schwanger? Wann war deine FG?
Bei mir war die abgangsblutung in der 10.ssw.als zt1 zu rechnen. Ging normal mit regelmäßigen Zyklen weiter.
Alles Liebe!!
Na dann hab ich ja noch Chancen wieder einen geregelten Zyklus zu haben. 😍
Du arme, das tut mir wirklich sehr leid...
Ich habe genau im letzten Monat das selbe erleben müssen... Und nun warte ich ab was hier so passiert...
Damals, 2011 hatte ich genau das Selbe wie im vorherigen Monat. Und ich bin zwei Monate später schwanger geworden, und habe ein wunderbares gesundes Kind... Das ist das, womit ich mich gerade positiv bestärke...
Ich wünsche dir viel Kraft 🍀
Oh nein, das tut mir auch sehr leid für dich. Aber daran kannst du ja wirklich festhalten. Vllt wird es diesmal genauso. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Hallöchen....
Mein beileid.... Einfach schlimm 😢
Hatte anf März eine FG in der 8 Woche ohne AS.
Nach 2 oder 3 Wochen kam die Periode und danach haben wir wieder gestartet und jetzt im 1 ÜZ hab ich pos getestet... Müsste jetzt in der 6 woche sein 👌 nächste woche mal zum FA... Ich hoffe es bleibt 🌈 👶
Und dir wünsche ich alles Gute 😘 es kann schnell wieder funktionieren ✳ nicht aufgegeben
Herzlichen Glückwunsch, hoffe sehr dass es bleibt. Daumen sind gedrückt.
Wie meinst du 2-3 Wochen später kam die Mens?
Das heißt du hattest eine Blutung nach der FG und dann nach zwei Wochen kam die Mens? Sorry habe es nicht so ganz verstanden.
Meine Blutung lässt so langsam nach. Muss am 22.5 nochmal zur FÄ um zu schauen, dass alles abgegangen ist. Dann soll sie auch gleich mal schauen, ob die Eierstöcke wieder Eizellen heranreifen lassen.
Meine FG wurde in der klinik mit Tabletten eingeleitet.... Die FG- blutung dauerte ca eine Woche und 3 Wochen nach dieser blutung kam die Periode.... Und nach dieser ersten periode kam wieder ein einsprung und ich wurde gleich schwanger 👌
Alles gute für deine Untersuchung👍
Kann Dir von mir berichten, hatte im Januar eine Fehlgeburt mit AS in der 9.SSW. Danach fing ich mit dem Temperaturmessen an. Ich zeige Dir mal meine 2 Kurvenblätter nach der Fehlgeburt. Vorher hatte ich immer genau alle 28 Tage meine Periode.
Danach war der erste zu lang und der zweite zu kurz.
Aber nach genau 2,5 Monaten durfte ich am 01.04.19 erneut positiv testen.
Da ist wohl wirklich etwas dran, das die Chance größer ist in den ersten 3 Monate nach einer Fehlgeburt, erneut schwanger zu werden.
P.S. Habe 15 Jahre gebraucht um überhaupt einmal schwanger sein zu dürfen.
Trotz Hormonen U.s.w....
Bin außerdem schon 40!!!
Drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du schon bald wieder positiv testen darfst und dieses mal dann auch alles gut geht.
LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 9+2
Hallo,
hatte im Mrz. auch eine Fehlgeburt und ab dem ersten Tag nach der Diagnose 32 Tage später wieder meine Mens.
Jetzt warte ich auf die zweite, da ich bereits negativ getestet habe (aber noch nichts in Sicht). Ist aber auch erst ZT 27, hat sich im Rechner nur verschoben, weil ich schon so früh einen positiven Ovu hatte.
Im nächsten Zyklus geht es dann wieder in die KiWu.
In die Kinderwunschklinik? Wieso? 🤔
Mein Beileid
Ich hatte 11.ssw eine FG und der tag des abgangs habe ich als zt 1 gezählt. Zt 21 war mein nächster ES.
Ich habe mit ssts und ovus geschaut wann hch raus ist...der 10er david war 2 tage länger noch positiv wo die ssts schon negativ waren. 4 tage später wurde der negative ovu positiv weil der nächste ES anstand
Aber meine ES sind fast immer erst ab zt 20 aufwärts
Ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen. Sowas ist nie schön.
Wow, dass du so schnell wieder einen ES hattest, ist ja klasse.
Und bist du nun schwanger oder noch am hibbeln?
Bin jetzt 8+1
Ich rate dir...hol dir billige ssts wie die innovita und mach so alle 2 bis 3 tage einen damit du siehst wann die negativ sind. Zusätzlich noch 10er ovus. Mit denen fängst aber erst an wenn die ssts negativ werden..wenn die ovus negativ sind ist alles hcg raus...und dann kannst du weiter mit den ovus testen wann sie wieder positiv sind für den nächsten ES
Fühl dich gedrückt, hatte im Jänner 19 eine fg in der 9ssw, ist nach der 5/6 woche nicht weitergewachsen.
wenn ich den abgang dazu zähle hatte ich 3 mal meine tage und jetzt bin ich in der 8woche schwanger, man sah in der 5/6woche das herz schlagen😍🦋 wünsche dir viel geduld, verliere nie die hoffnung.
Dann wünsche ich dir erstmal alles gute zu deiner Schwangerschaft. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
Nein, ich gebe die Hoffnung auch nicht auf. Zumindest noch nicht. 😊