Verdickte Schleimhaut ?!

Hey ihr lieben ,
Ich habe mal eine Frage vllt hätte das jmd von euch schonmal ..
Ich hatte letzen Monat unregelmäßige Blutungen also hatte meine Periode ganz normal und nach einer Woche wieder muss aber sagen hatte in den Monat vllt Stress kann evtl davon kommen .. aus Angst das es etwas sein könnte bin ich zum FA gegangen der mich untersucht hat und meinte das ich eine verdickte Schleimhaut habe und diese ausgeschabt werden muss, also mir wurde direkt die Überweisung fürs KH in die Hand gedrückt ohne Aufklärung oder sonst was .. hab mir nun einen Termin bei einen anderen Arzt geben lassen um mir noch ne 2 te Meinung einzuholen. Nun meine Frage hatte jmd das schonmal und muss sowas ausgeschabt werden ? Im Internet lese ich halt das es auch wegen der kommenden Blutung dicker werden kann oder wegen eintreten einer Schwangerschaft. Eine Woche nachdem Termin hatte ich nämlich eine Blutung. Sollte nochmal zu Kontrolle zu meinen Arzt kommen was ich dich tat jedoch hat er nichts kontrollier sondern direkt ein op Termin vereinbart.
Würde mich über antworten freuen

1

Wurde denn was über die dicke gesagt also die dick soll sie gewesen sein?würde hier auch mal nen sst machen.Eigentlich geht das bei nicht schwanger mit der nächsten Periode selber ab die Periode ist falls es ungewöhnlich dick ist stärker als sonst und länger...wenn die schleimhaut trotz Blutung dick bleibt ist schon eher von einer Scheabgrschaft auszugehen...eine AS bringt immer Risiken mit sich...deshalb ist gut das du dir eine weitere Meinung einholst sein Da hätte auf jeden Fall noch mal schauen müssen.

2

Bloß nicht vorschnell ausschaben lassen. Das kann mehr schaden, als es hilft. Es ist gut, dass du dir eine zweite Meinung holst.

3

Ich danke Ihnen für die Antwort , ja ich denke auch ausschaben kann ich wenn es wirklich sein muss immer noch machen lassen aber ohne die 2 te Meinung warte ich erst mal ab