Guten Morgen, ich benötige mal euren Rat. Ich hätte am Samtag meine Periode bekommen sollen..da bis heute noch nix kam habe ich einen Test gemacht der negativ ausfiel. Ich hab mal links und rechts ein Ziehen im hinteren Rücken aber sonst nicht das Gefühl als würde die Periode einsetzen. Im März wurde meine Elss entfernt, danach hatte ich aber ganz normal nach 27 Tagen meine Periode.
Zwischenblutungen o.ä. habe ich keine.
Hat jmd. schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Soll ich noch ein paar Tage warten und dann zum Arzt gehen?
Danke für eure Meinungen!
3 Tage überfällig, Sst negativ (Action)
Ich würde erstmal abwarten. Dein Es kann sich auch verschoben haben und deine Mens entsprechend später kommen. Du hast ja bereits ein Ziehen.
Regelmässige Zyklen können auch mal ein paar Tage abweichen und das ist nicht besorgniserregend. Meine Zyklen sind zwischen 27-31 Tage.
Wie misst du dein Es? Misst du deine Tempi?
Ich würde daher an deiner Stelke erst zum Arzt gehen, wenn ich stärkere Schmerzen als sonst hätte.
Lg
Danke für die Antwort.
Ich messe mit dem Ovi Test, der war am 27.4. positiv. Aber klar, es kann sich immer mal etwas verschieben...Warte noch ein paar Tage ab.
Bei mir ganz ähnlich. Gestern NMT und noch keine Mens Inn Sicht. Wobei ich auch erst an ZT 29 bin und sonst einen 30 Tage Zyklus habe.
Der NMT hat sich nur wegen des frühen ES (ZT 11) nach vorne geschoben. Am Samstag habe ich auch schon negativ getestet.
Das Warten auf den Drachen nervt, wo ich doch einfach weiter machen möchte.
Das Warten ist echt das schlimmste...
Heute ist der 32. Tag, ich kenne das so nicht es sei denn ich war auch schwanger. Hab einen fast 3 jährigen Sohn, im Januar hatte ich einen frühen Abgang und im März eine Elss
Ich kenne meinen Körper ganz gut und war sicher schwanger zu sein, aber wenn der Test was anderes sagt dann ist es so.
Kann ja noch ein paar andere Gründe haben.
Es bleibt spannend...
Gibt es bei dir was neues?