ZT 45 .... ich dreh noch ab 🤯

Thumbnail

Ihr lieben ..... so ein Mist aber auch alles. Heute ZT45 keinerlei Anzeichen einer Mens.....Bluttest an ZT 39 Negativ. 1 test hatte ich noch den ich verballert habe.

Ich habe Null Plan wann mein ES geweisen sein sollte habe sonst immer einen Punktgenauen Zyklus.

VL ? Oder ?

1
Thumbnail

Bearbeitet bzw etwas dunkler gemacht ....

2

Aber da ist doch eine 2 mini Linie....

3

Guten Morgen, a

mein Test sah damals ähnlich aus. Hast du denn das Gefühl, die Linie ist eher rosa oder grau? Ansonsten würde ich dir raten in zwei Tagen nochmal zu testen.

Lg Mandy + 💙 23.Ssw

4

Liebe mandy danke für deine Antwort.......aber ZT 45 das müsste doch schon FETT sein wenn er pos wäre oder ?

Aber ich weiss halt nicht wann der ES gewesen sein sollte. Ahhhhhh ..... meine letzte Schwangerschaft ist schon sooo lange her weiss das alles gar nicht mehr :-(

5

Wie war dein Zyklus denn sonst und wie lange übt ihr schon

7

Üben gar nicht 🤭 ich habe immer einen 33 34 Tage Zuyklus ! Noch nie länger !

6

Weiß genau wie du dich fühlst, ich bin bei ZT 44 🤦🏼‍♀️ ständig positive ovus aber mehr auch nicht 😭

8

Ich sehr auch einen Strich... Vlt die Tage nochmal einen zweiten Test machen. 🍀

Bei mir ist es auch schlimm diesen Zyklus. Körper weiß nicht was er will. Tempi Up and down! 🙈 Mache nix anderes diesen Zyklus, außer Metformin würde erhöht gegen Ende des relativ normalen zyklusses...

9

Zum bekloppt werden ..... muss jetzt zum Endokrinologen Blut abnehmen. Vielleicht spinnt ja mal wieder die scheiss Schilddrüse 🤬 aber das hat sie schon oft. Und ich habe IMMER einen Regelmäßigen Zyklus gehabt.

10

Zt 36. Nichts in Sicht ich werde auch noch verrückt. Habe Donnerstag ein Termin beim Frauenarzt. Ich hoffe der kann mir weiter helfen