Hallo zusammen.
Ich bin mejr als verwirrt. Hänge Euch mein Zyklusblatt mal an.
Gestern hatte ich leicht beigen sehr sehr hellbraunen ZS, direkt vom MuMu abgenommen. Heute morgen auch. Fühle mich sehr müde und denke dass melne Mens kommt. Aber was macht meine Tempi?
Könnt ihr mir was dazu sagen?
Auf dem Sst heute war ein Hauch zu sehen.. aber so leicht, dass ich den als neg. werte. War einer von Davids 10er.
Der clearblue Ultrafrühtest war ja mal positiv und ist wieder sxhöxher geworden.
Bin ratlos...
KURVEBFRAGE.. was ist denn hier los??
Der Clearblue Ultrafrühtest wurde schwächer.. meinte ich
Es könnte ein Anzeichen sein - könnte aber auch mit anderen Faktoren zusammenhängen.. ich bin ausgerechnet mit einer Kurve schwanger geworden die einfach nur die ganze zeit hoch und runter ging.. im zick-zack quasi, da war überhaupt kein Schema dahinter))
Ich wünsche Dir viel Glück dass es ein guten Zeichen ist
Lieben Dank :)
Ich habe sonst eine Bilderbuchkurve gehabt.. Tempi geht runter und wieder rauf und bleibt bis zum Tag der Mens in HL. Pünktlich zur Mens geht die Tempi runter. Ich kann also morgens schon sagen, dass ich die Mens bekomme.
Ja, und SB kenne ich gar nicht. Wenn ich meine Mens bekomme, dann gleich richtig.
Meine Mens kommt eigentlich immer früher als erwartet.
Was für Faktoren können so eine Kurve machen?
Mir geht es gar nicht gut heute, Schwindel, extrem müde, abgeschlagen und ab und dann ein UL ziehen. Schlimmer als sonst vor den Tagen. Fühle mich richtig warm und bin ganz matschig in der Birne.. Fühle mich gar nicht wohl und weiß nicht recht was mit mir anzufangen. Sitze an der Arbeit und kann mich nicht konzentrieren..
Es kann alles mögliche sein und gar nicht mit dem Zyklus zusammenhängen, sondern es können auch die ersten Symptome eines grippalen Infekts sein die sowohl deine Temperatur beeinflussen als auch für die Abgeschlagenheit verantwortlich sind
Übrigens bei jedem sind die Symptome unterschiedlich, und nicht jeder hat welche am Anfang.. ich hatte zum Bsp die ganze SS über keine Übelkeit, dafür aber Kreislaufprobleme
Wenn deine Mens nicht kommt, dann kannst du ja einen Test wagen
Dein ES war wahrscheinlich später als angezeigt.
Hast du Störfaktoren? Alkohol, spät Schlafen, wenig Schlafen, später Messen, Erkältung, Reise etc pp.
Wie und wo misst du? Welches Thermometer?
Zwischen dem 2. und 6.05 könnte ich mir den ES vorstellen. Doof, dass die Kurve so zackig ist. Und die Ansicht in dieser App ist dann auch immer etwas ungünstig 🙈
Hallo :)
Ja, am 30.04.2019 war ich auf einer Feier und habe Alkohol getrunken.
Messe im Po, morgens vor dem Aufstehen. Digitales Thermometer.. wie es heißt.. keine Ahnung. Habe es schon lange und messe auch schon seit Jahren Temperatur. Hatte mal eine Pause eingelegt und nun wieder angefangen.
Deshalb wundert mich diese Kurve auch so. Kenne es so gar nicht.
Habe hier auch eine Kurve.. Hänge sie mal an.
Ich hätte auf ES 01./02.05 getippt. Meine MuMu ist ab dem 28.04. aufgegangen und am 03.05.2019 war er auf jeden Fall wieder zu. Der ZS würde ja auch passen..
Dennoch finde ich diesen Absturz am ZT 15 auch sehr seltsam. An dem Tag war aber nichts besonderes.
Die Messzeiten nicht beachten. Ich trage die nicht ein. Messe aber immer zur gleichen Zeit. Trage sie meistens nur später ins Blatt ein. Meine Mens ging bis zum 26.04.2019. Habe vieles nicht eingetragen. Aber die Tempi und den ZS :)