Heute NMT, die Spannung steigt!

Guten Morgen!

Wer hat heute noch NMT und ist gespannt?
Habt ihr schon getestet?
Falls kein Drache landet will ich bis Donnerstag oder Freitag aushalten, da sich die Periode ja immer verschieben kann.#zitter mal abwarten, ob ich das schaffe #rofl

Nun steht nächste Woche auch noch ein Bewerbungsgespräch an, da ist es doppelt spannend, ob ich dann einen Mitbewohner habe. Ich weiß gerade gar nicht, worauf ich hoffen soll. Kennt das noch jemand?

Viele Grüße
#blume

1

Guten Morgen, ja ich😊
Habe heute oder morgen NMT.Bin mal gespannt.Möchtw aber einige Tage abwarten bevor ich teste.
Was diesmal anders ist,mir tut die Brust noch etwas weh.Das hört normalerweise immer 2-3 Tage vorher auf.Aber ich rechne nicht damit das es geklappt hat.Denke das heut oder morgen der Drache landet.
Sind im 4.ÜZ und ihr?

Lg Sabse

2

Dann können wir uns ja gemeinsam vom testen abhalten. :-D

Ich hab gefühlt jedes Mal andere Symptome, deswegen sagt das gar nichts aus. Wir sind im 5. ÜZ. Hatte die hormonelle Verhütung ca. 2 Monate früher schon abgesetzt und habe es sehr gemerkt, als die Hormone alle nachgelassen haben. War wie eine zweite Pubertät #augen

Irgendwie rechne ich aber auch nicht damit, dass es geklappt hat. Warum sollte es plötzlich anders sein als die Monate vorher ...#rofl aber wer weiß, man kann ja überrascht werden.

Viele Grüße
#blume

3

Wie könnt ihr aushalten? ^^
Ich hätte gestern schon getestet^^

4

Die letzten Male habe ich es nicht ausgehalten und getestet und wurde immer mit einem negativen Test "belohnt". #schmoll das wollte ich mir einfach mal ersparen:-D

5

Naja aber an nmt zeig der Test schon deutlich an...entweder man ist schwanger oder nicht.
Ist es nicht enttäuschender eine Woche zu hoffen und enttäuscht zu werden?

weitere Kommentare laden
9

Hallo zusammen,
Ich habe heute auch NMT.
Wir haben unsere zweite IUI hinter uns, die am 30.04 war, habe einen Tag vorher ES ausgelöst.
Ich trau mich auch noch nicht so ganz, werde bis mindestens Donnerstag warten.
Ich dachte die letzten Monate immer ich sei schwanger und habe mir alle möglichen Symptome eingeredet.
Diesesmal fühl ich mich wie immer und rechne schon mit der Mens.
Mir tut das vorzeitige testen nicht gut, davor fühle ich mich immer gut und denke ich verpacke auch einen negativen Test, aber es ist nicht so, für mich bricht jedes mal ne Welt zusammen.
Einfach auf meine Tage zuwarten find ich weniger schlimm.
Liebe Grüße und alles Gute an euch Mädels

10

Dann drücke ich dir die Daumen!
Das mit dem Symptome einreden kenn ich und auch, dass man dann doch viel enttäuschter ist bei einem negativen Test, als wenn man einfach gewartet hätte.
Diesmal habe ich eigentlich nichts außer etwas Übelkeit. Die habe ich aber eben auch manchmal vor oder während der Mens.

Dann sind wir ja schon zu dritt, die bis Donnerstag oder Freitag warten wollen :-)

LG #blume