Guten Morgen, habe gerade mit presence frühtest getestet, nachdem ich ja gestern Nachmittag mit ktx7 eine Linie gesehen habe. Denke der test hat keine VLs und ist ja auch recht rosa, oder? Bin jetzt ca es +12/13, hoffe dass es nicht zu schwach ist. Morgen aber gottseidank Termin beim Fa (eigentlich wegen ausbleibender Eisprünge)
Update zu ktx7 Verdunstungslinie
Positiv! Glückwunsch ❣️
Eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch! Beim FÄ wirst du vermutlich aber noch nichts sehen können. Evtl macht er einen Bluttest. Urintest würde ich nicht machen. Kostet Geld und ist nicht aussagekräftiger als das, was du schon getestet hast.
Vielen Dank 😊Mir wurde vor 3 Wochen eine leichte schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert, evtl lag daran auch eine FG im dez. Habe jetzt Tabletten und würde das auf jeden Fall testen lassen😉
Positiv.
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich finde die ktx7 sehr gut
Nachdem ich gestern in die Rezensionen bei Amazon geschaut hab, war ich leicht panisch. Da hatte ja fast jeder eine vl. Aber offensichtlich muss das nicht zwangsläufig sein 😉
Die Tests reagieren schon ab 5 -7 hcg
Jede Frau hat minimal hcg im Körper. Die eins mehr die andere weniger. Und wenn eine Eizelle befruchtet ist sondert die auch schon minimal hcg ab. Dann erscheint bei den Tests immer eine schwache Linie oder ein Schatten. Alle nennen es vl. Dabei ist es nur minimaler hcg. Wenn es dann nicht zu einer ss kommt ist der Schrei groß.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch 💞