Ich traue mich nicht ins Schwangerschaftsforum

Ich habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet, an ES +10 ein relativ eindeutiger Strich (DM Frühtest). Am darauffolgenden Tag zeigte der ClearBlue sogar nachmittags schwanger mit 1-2 an. Gestern habe ich dann nochmal mit dem ClearBlue getestet. Schwanger 2-3. Keine Schmierblutungen, keine Mens. Frauenarzttermin habe ich am 27.5.. Vorher sieht man ja sowieso nichts.
Und jetzt habe ich einfach Angst, dass sich bis dahin wieder alles erledigt hat. Ich bin so genervt von meinen negativen Gedanken. 🙄 Dabei will ich mich doch einfach freuen 😍

1

Huhu Leidensgenossin🤣🤣🤣
Ich trau mich auch nicht rüber ins ss Forum... irgendwie will ich dazu aufs schlagende Herz warten... am 23. Mai habe ich einen Termin da bin ich 6+6

3

😂🙈 Oh man.
Ich bin am 27.5. 6+2 glaube ich 🤔 (Muss das erst noch lernen, zumindest sagt es meine App).

2

Hier, me too!
Heute NMT, der Strich schaut so toll aus, aber ich bin noch nicht umgezogen.
Termin beim FA habe ich auch am 27.#winke

4

Dann sitzen wir das hier noch gemeinschaftlich aus und ziehen dann alle zusammen um 😅😍

6

Also in 2 Wochen:) das schaffen wir!

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉

Zwar bin ich noch nicht wieder schwanger, kann aber deine Ängste verstehen. Und du hast ja nach wie vor einen Kinderwunsch, passt also auch noch hier rein.

Drücke dir ganz feste die Daumen, dass du dich bald mit einem guten Gefühl von hier verabschieden kannst.

Und denk dran:
Don‘t Google
With Kugel

Das schürt nur unnötig Ängste. Für fachliche Fragen bist du bei deinem FA und der Hebamme bestens aufgehoben.

7

Danke ☺️ Ohhhh den Spruch kannte ich noch nicht 😳🙈 Ist jetzt aber notiert! Und ich versuche es zu beherzigen. Das macht einem ja tatsächlich noch mehr Angst.
Ich warte jetzt meinen Termin am 27.5. ab und dann packe ich meinen virtuellen Koffer und ziehe um 😍

9

Ich bleibe auch noch bis zum 1. FA Termin. Und den muss ich erstmal machen.😉
Habe morgen erst NMT, aber ich denke positiv.🙈

11

Ich versuche auch so oft wie möglich positiv zu denken, aber manchmal klappt das nicht so ganz. Ich hoffe, dass ich nach meinem ersten Termin beruhigter bin 🙈 und das bis dahin alles gut ist.
Ich drücke dir die Daumen!

10

Genauso geht es mir auch, ich hab am 28.5. Termin.

12

Das ist auch noch viel zu lange hin. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi, ähnlich wie vom ES bis NMT. 🙈😅

13

Oh, mir gehts genauso!!!

Heute bin ich 4+2 und habe sogar erst am 5.6. einen Termin bekommen. Ich muss jetzt 3 Wochen lang daran arbeiten optimistisch zu sein. Nach der Fehlgeburt fehlt mir einfach diese Unbeschwertheit.

Oh man, der Test sah Sonntag gut aus, aber ich fühle mich eigentlich wie immer!

Wir müssen durchhalten!

14

Aber dann siehst du definitiv schon etwas! Das ist das gute an den drei Wochen. ☝🏻 Ich bin jetzt 4+3 und sehe am 27.5. bestimmt noch kein Herzchen schlagen.
Aber warten kann so ätzend sein. Und man horcht ja auch permanent in seinen Körper rein. Mir war vor zwei Tagen mal etwas übel, aber das ist wieder weg. Brüste brennen auch nicht wirklich. Fühlen sich vielleicht etwas „schwer“ an. Aber ansonsten zwickt es nur im unteren Rücken und in der Leiste ab und zu mal.
Ich warte mit dir sonst auch noch bis zum 3.6. und dann ziehen wir zusammen ins Schwangerschaftsforum 🙈😍

15

So machen wir es!
Ja, ich habe auch wenige Anzeichen! Vor NMT waren sie definitiv stärker!

Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen!!!