Test stark genug

Thumbnail

Ist der Test für es+18 stark genug

10

Ist jetzt nichts gegen dich, aber ich finde diese Posts immer sehr verletzend, wenn man vergeblich auf den eigenen Strich wartet. Und andere fragen beim deutlichsten Strich, ob das positiv ist.
Mich kränkt das immer etwas... freut euch doch einfach über den Strich 🙈

11

Geht mir auch so :-( ich bin auch der Meinung sowas muss nicht sein... ich gönne es hier jedem von Herzen aber dieses "unter die Nase reiben" macht mich echt ein bissl sauer....

13

Ok Entschuldigung kann man denn Post dann irgendwie löschen

weiteren Kommentar laden
1

Naja... wie soll er denn auch noch stärker sein?

2

Stärker geht es ja gar nicht mehr! 🍀❤️

3

Ok danke 😂 i hab immer so angst

4

Stärker ginge ja nur noch, wenn Neon und mit blinkender Beleuchtung, oder? Herzlichen Glückwunsch!

5

Nein, es muss oberhalb des Tests noch ein blinkender Neonpfeil aufleuchten, eine Sprungfeder am unteren Ende erscheinen, der Test hochspringen und dir in die Nase kneifen. ;-)
Spass beiseite, mehr Farbe ist in dem Test gar nicht drin. Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch!

6
Thumbnail

Huhuuuu
Bin heute +19 und mein Test sieht deinem sehr ähnlich 😂

7

Ja cool wie gehts dir so

8

Danke alles gut. Bin nur sehr müde und die Brüste sind am platzen.
Hab auch Sodbrennen. Hab am Freitag an 5+0 den ersten Termin 🥰
Und bei dir ?

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch ❤
Allerdings muss ich dazu sagen ,das dir die Stärke des Tests keine Auskunft darüber gibt ,ob die ss intakt ist.
Alles gute 🍀

14

Glückwunsch wenn das nicht mal stark ist dann weiß ich auch nicht ich hatte immer nur ein leichten zweiten Strich mal sehen wie es bei meinen hoffentlich bald zweiten würmchen mit dem Test aussieht 😅

Alles gute wünsche ich dir 💗

19

Danke euch allen 😂😁🥰

16

wie dick soll er denn noch sein?? 😶😶😶😶

20

Ja ist er 😁