Frage zum Eisprung...Ss Anzeichen 😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
wir sind im 1. ÜZ für Kind Nr. 2😊
Am 28.4 war der 1. Zyklustag, bereits an ZT 9 und 10 war der Ovu von Presense positiv. Die kommenden 4 Tage waren negativ und seitdem teste ich auch nicht mehr. An ZT 10 und 11 hatten wir dann Sex und seitdem muss ich ständig Pippi. Ich war auch schon beim Hausarzt, da wurde ein Urintest gemacht, keine Entzündung, sie sprach von einer gereizten Blase. Das ist jetzt schon 7 Tage her, bin heute ZT 17. Nächsten Sonntag am 26.5 kommen eigentlich meine Tage...hoffe ich natürlich nicht😋 Aber bis heute ist das immernoch so mit dem ständig aufs Klo rennen🙈 Ansonsten könnte ich den ganzen Tag essen, aber das ist bei mir nicht ungewöhnlich 1 bis 2 Wochen vor der Mens. Weiter hab ich nix, in meiner 1. SS hatte ich starke empfindliche Brüste, das hab ich bisher gar nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Und so früh schon einen LH Anstieg?

1

Mein Ovu war auch schon am 10 Zyklustag positiv, haben dann gleich am selben Abend und am nächsten Tag Bienchen gesetzt 🐝 gestern war ES+7 und hatte über den Tag verteilt ständig ein ziehen und Stechen im UL hoffe mal das es Anzeichen für die Einnistung sind 🙈 ansonsten muss ich auch so wie du ständig aufs Klo 😅

2

Ich schätze dann bin ich ES Plus 7 heute.
Merkst du was an deinen Brüsten?
Wann testet du?😋

3

Ja zwar nicht so extrem aber sie sind auf jeden Fall empfindlicher als sonst 🙈 ich denke ich warte noch ungefähr bis ES+12, habe keine Lust schon vorher wieder einen negativen Test zu sehen falls es doch nicht geklappt hat 🙈

4

Das viele Pipi liegt an den Hormonen hab ich jetzt gelesen! Ich muss nämlich normal nur 3 mal am tag und immer nach ES geh ich bis zu 12 mal pro tag! 🙈

5

Also ist das normal? 😊
Wäre ja sowieso zu früh gewesen für Anzeichen denke ich.

6

ja das ist normal! Progesteron ist glaub ich dafür verantwortlich

7

Hey 😊

Das könnte ich geschrieben haben! 1.ÜZ fürs 2.Kind. Wir haben genau denselben Zyklus und mir geht es ganz genauso wie dir. Ich muss ständig auf Toilette, aber ich denke auch dass es tatsächlich von der gereizten Blase kommt. Obwohl ich das schon in der ersten Ss so früh hatte.
Naja ansonsten warten wir dann wohl bis zum nmt 🙈 vorher werde ich definitv nicht testen.
Wann machst du deinen Test?

Liebe Grüsse

8

Das ist ja cool...Hibbelschwestern sozusagen☺ Ich möchte nächsten Mittwoch testen. Die Zeit vergeht überhaupt nicht bisher🙄😅

9

Ich bin ehrlich, ich hab auch daran gedacht schon Mittwoch in einer Woche zu testen😅 aber ich lass es, glaub ich.. ich hab eh keine 10er Tests zuhause und die paar Tage halte ich dann hoffentlich auch noch durch!

weitere Kommentare laden