HCG Wert grausam niedrig 😔

An alle Mädels die mich die letzten Tage mit netten und ehrlichen Worten versorgt haben.
Ich hab gestern beim FA angerufen. Der HCG Wert lag letzten Mittwoch demnach nur bei 12,5. Da wär ich in der 5. SSW gewesen. Lt. Arzt ist demnach eine intakte SS fast sicher auszuschließen. Heute Nachmittag muss ich nochmal zum Blutabnahme hin. Zum Kontrollieren ob der HCG Wert nicht gestiegen ist. Allerdings hab ich ihm am Telefon nicht gesagt dass ich eigentlich schon Blutungen habe. Sobst hätte er bestimmt gesagt dass ich gar nicht mehr kommen soll.
Denkt ihr er würde mir auch einen US trotz Blutung machen? Wohl kaum, oder?

1

Ach menno, tut mir ganz doll leid für dich. Fühl dich gedrückt. 😔😔
Ein US macht dann leider keinen Sinn mehr, es sei denn, das HCG steigt trotzdessen an.
Ich wünsche dir viel Kraft.

2

Kopf hoch. Ich habe am 7.5 positiv getestet und seit dem 8.5 leichte Blutungen. Zum Wochenende würden sie stärker, ist aber dunkles Blut. Sonntag Abend zum Krankenhaus. Fruchthöhle ist da. Gestern zum FA. Bin jetzt krankgeschrieben nehme Progesteron und liege im Bett. Versuch positiv zu sein. Vielleicht geht alles gut

3

Ich kenne mich zwar mit Blutungen in der Frühschwangerschaft und Fehlgeburten nicht aus, aber vllt sagst su erst mal nichts und lässt noch mal Blut abnehmen? Vllt wird ja alles noch gut. Wie weit bist du denn?

Ich drücke dir die Daumen.

4

Ich würde dir wirklich raten einem 25sst zu machen der muss jetzt definitiv positiv sein wenn nicht lohnt es sich leider nicht zum Fa zu gehen...tut mir leid...

5

Also ich würde trotz allem zun arzt gehen und ihm das erklären , aber keinen sst mehr machen jetzz3. Das würde dich nur verunsichern.
Tut mir leid für dich aber ich drücke dir trotz allem die daumen

6

Mach einen sst. Der muss positiv sein wenn letzte woche dein hcg bei 12 lag. Wenn er negativ ist dann weißt du doch selber schon bescheid :-( so früh kann ein arzt eh nichts machen dagegen