Hi Mädels.
Ich bin im 5 ÜZ und hab diesen Zyklus mal regelmäßig meine tempi gemessen. NMT wäre der 17./18.05. und habe mir vorgenommen vorher kein sst zu machen. Ich habe bis jetzt überhaupt keine Anzeichen einer Schwangerschaft, was mich etwas sorgt und bin so nervös, aufgeregt und gespannt... Was sagt ihr zur Kurve?!
Neu hier ü40 und brauche Meinung zur Kurve
Hallo ich finde deine Tempi toll und ich drück dir ganz fest die Daumen ✊ dass der Drache wegbleibt 🍀
Hallo, bin auch ü40 und war im 5. Üz das erste mal schwanger. Leider endete es in einer FG, aber 2 üz später war ich wieder schwanger und das Ergebis wird im August 3 Jahre. Beide male hatte ich keine Anzeichen das ich schwanger bin. Eher das Gegenteil, normal zieht und zwickte es hier und da, dank PMS und als ich schwanger war, war absolute nichts, einfach totale Stille in mir. Keine ziehen, kein zwacken. Das blieb übrigsn bis zur Geburt so. Die einzigen Anzeichen war der wachsende Bauch und die Tritte von innen. Sonst fühlte ich mich einfach großartig. Ich drück dir die Daumen.
Danke für deine Antwort 😘. Ich bin so glücklich mit unsere Entscheidung Eltern zu werden. Ich hab mich etwas über die Temperaturmethode informiert und man liest oft in Foren von frühen Schwangerschaftanzeichen, wie Übelkeit, Müdigkeit usw., welche ich gar nicht habe und mir so sehr wünsche, dass es diesmal geklappt hat. Es fällt mir sehr schwer auf den NMT zu warten und nicht vorher schon zu testen. 🙃
Ich war 41 als mein Sohn geboren wurde. Irgendwann kam die Müdigkeit bei mir, aber das war auch schon alles. Und die war irgendwann auch vorbei. Sonst wie gesagt einfach gar nichts, eine Traum Schwangerschaft. Ich habe mit dem testen nicht bis NMT durchgehalten😂
Hallo,
die Kurve sieht bis jetzt ok aus, aber sie lässt bis jetzt nicht auf eine Schwangerschaft schließen.
Ich glaube, die Anzeichen, die eine Schwangerschaft ankündigen sollen werden komplett überwertet.Sorry...
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst "Anzeichen" als ich wusste, dass ich sschwanger bin und in der zweiten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine.
LG Simone
Huhu... und welche Hinweise fehlen der Kurve?
Hallöchen 🙃
Ich kenn mich noch nicht so gut aus mit dem *hibbeln* und dem forum und den ganzen Abkürzungen und Kurven und wollte einfach mal wissen, ob es bis jetzt ganz gut aussieht, da ich ansonsten überhaupt keine Anzeichen einer Schwangerschaft, wie Übelkeit, Brustziehen, usw, habe. 😉🙃