ES+11 SST Verdunstungslinie ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Normal bin ich stille Mitleserin.. habe jetzt aber trotzdem eine Frage die mir keine Ruhe lässt.

Anfang Februar habe ich eine Kupferspirale gelegt bekommen nach 8 Jahren Pilleneinnahme.

Da ich meinen Zyklus besser kennenlernen wollte und es mich sehr interessiert Messe ich zusätzlich die Basal-Temperatur :)

Im letzten Zyklus hatte ich 3 Tage vor Periode schon stärkere Unterleibsschmerzen und eine einmalige braune Schmierblutung einen Tag vor der Periode. Die Periode war dann für 4 Tage extremst stark inkl. Mensschmerzen.

Jetzt habe ich seit ES 8 minimale braune Schmierblutungen ohne Unterleibsschmerzen.
Kam mir etwas komisch vor und habe heute mal einen Test gemacht

Unten habe ich das Bild eingeblendet.

Rosa ist ein Ovu den ich gemacht nachdem ich den SST gemacht habe
Grün der SST

Ist das ne Verdunstungslinie ?

Danke für eure Meinung (und sorry ich weis diese Frage gibt es schon unendlich oft..) :)

1

Huhu, also der test sieht beits total vertrocknet aus und die Qualität des Bildes ist sehr schlecht. Dann darfst du die beiden test nicht so nah aneinander legen, da das Auge den Strich optisch anders sieht wegen dem Strich vom oberen test. Frischen test und bessere Qualität, dann kann man dir sicher besser helfen. Alles gute LG

3

Danke für deine Antwort, werde heut Abend dann nochmal einen machen und nach der Ablesezeit fotografieren

Liebe Grüße :)

2
Thumbnail

Da hätt ich nochmal ein helleres Bild :)
Eventuell bilde ich es mir auch nur ein

4

Das sieht doch recht positiv aus.
Mal ein leises herzlichen Glückwunsch. Teste in 2-3 Tagen nochmal, da müsste der stärker sein🙂

6

Danke für deine Antwort.. also siehst du diese Linie auch ich dachte es sei Einbildung, werde in 2,3 Tagen nochmal einen machen vielleicht war es einfach nur Zufall.
Lg :)

5

du hast die kupferspirale und denkst jetzt du seist schwanger oder hab ich das falsch verstanden ??

7

Ja genau, das ist mein zweiter Zyklus mit der Kupferspirale, die erste Periode war extrem stark und schmerzhaft, eventuell könnte was verrutscht sein ? Frauenärztin meinte es reicht nach dem 3 Zyklus nach einlegen der Spirale um zu schauen ob alles am richtigen Platz sitzt. Vertraue der Kupferspirale noch nicht ganz da ich jahrelang an die Pille gewohnt war.. und da es mir komisch vorkam mit dem braunen Ausfluss/Schmierblutung habe ich mal nem Test gemacht :)

8

achso ok. na ich hoff ja dann mal das nichts passiert ist.

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Nochmal heute früh einen gemacht wieder diese Linie, erkennt man in echt aber nicht wirklich gut.
In der Nacht hatte ich keine Schmierblutung erst nach dem aufstehen ein bisschen stärker, aber keine Regelschmerzen sowie sonst.. sehr komisch das ganze irgendwie, vielleicht spinnen die Test‘s auch

11

Hat da jemand ne Ahnung die Linie sieht man immer nur wenn der Test nass ist danach ist sie weg ?Sehr komisch..